Moin, habe gestern meinen ersten mini itx PC gebaut und wollte ihn heute zum ersten mal starten und musste feststellen das ich kein bild bekomme.
Als Gehäuse habe ich einen Ssupd Meshlicious mit einen Pci 3.0 riser und meine RTX 2060 Super hat ebenfalls bus 3.0.
Alle Komponente scheinen zu Funktionieren die cpu wird warm GPU habe ich in einen anderen PC getestet funktioniert auch RAM funktioniert ich habe alles probiert, ich dachte es lege vielleicht an den mit gelieferten HDMI kabel aber da lag ich auch falsch.
Kabel alle raus gesteckt und wieder eingesteckt auch nichts gebracht.
Hardware:
Ryzen 7 2700x
B550m-ITX AC
Viper 16Gb 4100Hz
RTX 2060 Super Gigabyte 3x OC
Sfx L 600W Netzteil Be quit
240mm AIO
1Tb ssd
Ahh, ich überlege noch mal und mir ist eingefallen das mein Mainboard 4.0 im Standard Unterstütz, denkt ihr das ist das?
Wenn das so ist dann müsste ich theoretisch die GPU dierekt ans Mainboard anschließen oder?
Als Gehäuse habe ich einen Ssupd Meshlicious mit einen Pci 3.0 riser und meine RTX 2060 Super hat ebenfalls bus 3.0.
Alle Komponente scheinen zu Funktionieren die cpu wird warm GPU habe ich in einen anderen PC getestet funktioniert auch RAM funktioniert ich habe alles probiert, ich dachte es lege vielleicht an den mit gelieferten HDMI kabel aber da lag ich auch falsch.
Kabel alle raus gesteckt und wieder eingesteckt auch nichts gebracht.
Hardware:
Ryzen 7 2700x
B550m-ITX AC
Viper 16Gb 4100Hz
RTX 2060 Super Gigabyte 3x OC
Sfx L 600W Netzteil Be quit
240mm AIO
1Tb ssd
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ahh, ich überlege noch mal und mir ist eingefallen das mein Mainboard 4.0 im Standard Unterstütz, denkt ihr das ist das?
Wenn das so ist dann müsste ich theoretisch die GPU dierekt ans Mainboard anschließen oder?