Pc zu langsam!

interessiert mich nur ma ^^
aber wenn er nich will ;)

watermark.php

:banana::)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber lass mal hier den SCHÖNEN Thread nicht so
voll spammen.

Mach doch mal nen B-Thread im OT auf.

Ich war gerade bei einem Kumpel und der hat ein Aldi Pc mit 2,66 GhZ. Ich habe bei dem PcMark2002 laufen lassen und der erreicht 6500pkt. Ist das normal? Ich meine ich habe doch 800 FSB und der nur 533 FSB

Er hat son komisches Msi Board mit 256 MB PC333 ram

@ Dr.Evil

Ich war gerade bei einem Kumpel und der hat ein Aldi Pc mit 2,66 GhZ. Ich habe bei dem PcMark2002 laufen lassen und der erreicht 6500pkt. Ist das normal? Ich meine ich habe doch 800 FSB und der nur 533 FSB

Naja, ich finds eigendlich zu wenig.

Mit meinem System komm ich ja schon auf 8000 Punkte.
Da sollte er mal genau seine Einstellungen prüfen, ob nicht
irgendwo ein Flaschenhals hängt.

Grüße von Oli L.

was meinst du mit flaschenhals?!? Ich finde, dass ich auch zuwenig erreiche... WAs kann ich alles machen außer OC?

Ui, sorry, hab den Thread erst jetzt gesehen :-).

Zu meinem PC, ich bin mit der Graka allgemein unzufrieden ... sprich 12500 - 12800 Punkte bei 3d Mark, schwankt irgendwie.

Zu PC Mark, ich habe im unübertakteten zustand 6010 Punkte bei CPU 7300 oder so bei Ram und 1300 bei HDD. Wenn ich "nur" um 200 Mhz höher Takte werden aus den 6010 locker 6600 Punkte *g*. Aber wenn du mich fragst sind unsere CPUs so ziemlich gleich, manche ist halt besser manche schlechter, kein Grund zur Panik. Achja zu den RAMs, ich hab TwinMos Winbond CL 2.5 (laufen CL 2) DDR 400 (256 MB) da ist das RAM Ergebnis standart :).

Was mich schon wundert, dein Board sollte eigentlich besser sein sprich Canterwood, naja doch was gutes gekauft *g*.

See You

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh