PC zu SmartTV (4k HDR Signal)

Dobarus

Profi
Mit meiner alten GTX1070 konnte ich ohne Probleme den PC an meinem TV anschließen und ich konnte in Windows auf (4k) HDR stellen. Ich habe die RTX2080 zwar schon länger, habe aber jetzt erst
wieder den PC an den TV angeschlossen. Nun lässt sich aber HDR einfach nicht aktivieren in Windows (4k geht). Hat die 1070 mehr Saft auf das HDMI Kabel gegeben? Brauche ich einen Repeater?
Das Kabel ist das selbe, wie bei GTX1070 womit das geklappt hat (5Meter HDMI Kabel, kein besonders Markenkabel)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur damit der Thread vollständig ist:

Repeater ist heute gekommen, nun geht alles!

Danke, dass du über den Erfolg mit dem Repeater berichtest und andere daraus lernen können.

.. und natürlich schön, dass es jetzt klappt.

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh