BlackMan2k5
Neuling
Also ich will mir nen neuen Rechner für so ~ 1150€(mehr sollte es eigentlich nicht werden), er wird im Prinzip nur zum gamen genutzt(und bissel im I-net surfen und Musik hören, aber das sollte ja jeder Rechner locker schaffen), zudem woltle ich dann ertsmal ne weile nichts dran machen, dass heißt das ich auch noch in nem jahr mit dem alles gut spielen möchte.
Tower wollte ich meinen alten Cs601 behalten, NT auch(360Watt Chieftec sollte reichen oder? )
Komponeten die ich beabsichtige zu kaufen:
Ram:OCZ4002048ELDCPC, Platinum EL
Cpu: nen 3700+
Kühler: SI-120
Platte:WD2500KS
GraKa: XFX 7800GT Extreme Gamer
MoBo: MSI K8N Neo4 Platinum oder EP-9NPA+ Ultra (hier bin ich mir noch am unschlüssigsten)
Extrem OC will ich eigentlich nicht, das MSI soll ja bis 250MHZ HTT gehen, und das würde mir ja reichen da ich eh erst beabsichtige zu OC´en falls der Rechner nichtmehr reichen sollte.
Könnt ihr mir sagen ob der Rechner so ok ist welches MoBo besser ist oder ob vielleicht nen ganz anderes, ich lasse mich gerne eines besseren belehren bei den anderen teilen natürlich genauso
Tower wollte ich meinen alten Cs601 behalten, NT auch(360Watt Chieftec sollte reichen oder? )
Komponeten die ich beabsichtige zu kaufen:
Ram:OCZ4002048ELDCPC, Platinum EL
Cpu: nen 3700+
Kühler: SI-120
Platte:WD2500KS
GraKa: XFX 7800GT Extreme Gamer
MoBo: MSI K8N Neo4 Platinum oder EP-9NPA+ Ultra (hier bin ich mir noch am unschlüssigsten)
Extrem OC will ich eigentlich nicht, das MSI soll ja bis 250MHZ HTT gehen, und das würde mir ja reichen da ich eh erst beabsichtige zu OC´en falls der Rechner nichtmehr reichen sollte.
Könnt ihr mir sagen ob der Rechner so ok ist welches MoBo besser ist oder ob vielleicht nen ganz anderes, ich lasse mich gerne eines besseren belehren bei den anderen teilen natürlich genauso