PC zum lieb haben - Plüsch-PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry hatte den webspace redirect geändert.

jetzt müsste es wieder bunt sein ;-)

ihr foto süchtis!!

bei der nachfrage war ich ja quasi gezwungen die bilder wieder reinzustellen :-)

:d wems gefällt :) Ich würd ihn nicht nehmen, aber Frauen gefällt der bestimmt super :d Auf jeden Fall saubere Arbeit geleistet ;)

EDIT: Man kann auch andere PCs lieb haben :d

Zuletzt bearbeitet:
aaaaahhhh, meine Augen! Wie wärs mal mit Plüsch in Weis, mit Knopfaugen und schwarzer Stupsnase. Oder könnte es da Probleme mit den Nürnbergern geben ( Abmahnung ) wegen Vermarktungsrechten? :haha:
Irgendwie ist das Teil immer wieder lustig anzusehen.

Moah "geile" Sache!
Ich glaub meine Freundin würde dafür töten :shot:
Ich darf ihr das bloß nicht zeigen^^

Aber echt super gemacht!

Hi,

WOW! Flokatiteppich am Rechner. :d

Endlich können die Mädl's ihre Füße ganz entspannt ablegen und bekommen nicht gleich kalte Zehen. :bigok:

Sers
Berni

Als einer der Admins in meiner Firma ist eine Kollegin an mich herangetreten, weil sie ein pinkes Netzwerkkabel für Ihren (normalen) Büro-PC haben will (wir haben tatsächlich welche, weil wir unsere SunRay Netzwerke optisch kennzeichnen).
Ich kann nicht riskieren, daß sie diesen Thread liest, sie ist blond, groß und umwerfend hübsch und wird mich dazu bringen, dieses Ding nachzubauen!
Ich bitte die Mods eindringlich, diesen Thread zu löschen oder mit einem Passwort zu versehen.

Aber wenn ich mal meine perverse Seite sprechen lasse : Ist echt geil geworden der Umbau:) :)

Gruß,
Celsi

Zuletzt bearbeitet:
@Celsi,

Kein Problem, ich habe auch noch in der Firma jede Menge rosa CAT6 Kabel (hab eigentlich violett bestellt :hmm:).

Wohin soll ich kommen...? Sie kann sich sogar die Länge aussuchen 5, 7 oder 10 Meter. :d

Sers
Berni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh