Moritz2000
Neuling
Stimme meinem Vorredner zu, jetzt wirklich keine 5770 mehr kaufen...gibts ausreichend bessere inzwischen, die kaum teurer sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es kommt darauf an wie wichtig Starcraft 2 denn nun ist. Bei den Benchmarks die ich zu Starcraft 2 gefunden habe spielt nicht nur die Grafikkarte sondern auch die CPU eine wichtige Rolle.
Bei mittleren Details und ohne AA sind die kleineren configs die hier gepostet wurden ausreichend. Wenn jetzt aber mit mehr Qualität und mit AA gespielt werden soll, muss eine stärkere CPU und Grafikarte her.
Die AMD CPUs sind bei Starcraft 2 leider nicht besonders überzeugend.
Beispiel: Ein Core i5-750 mit 2,67 Ghz schlägt sich besser als ein PII X6 mit 3,2 Ghz
Zusammengefasst:
Starcraft 2 mit mittleren Details und ohne AA = r4iners config
Starcraft 2 mit mehr Qualität + AA = 2500k + gtx 570 z.B
4o tables offline, ja nee ist klar ^^
Ok, alles klar. An deiner Stelle würde ich mir jetzt folgendes kaufen:Hey, also ich hab letztes mal alles einzeln bestellt und dann hier einfach in nem Laden zusammenbauen lassen für 20 oder 30€
Werd ich wohl diesmal auch machen.
@818Cheater:
Gehäuse ist ein Uralt-Modell, die Festplatte eine lahme Krücke mit 5.400U/min, die SE ist eine "beschnittene" GTX460
Das nennst du eine gute Beratung ?!
Beim Ram kann man noch einige Euronen einsparen
und CPU nebst Board sind noch immer TOTAL oversized.