Morpheus2200
Semiprofi
Hallo Leute, ich bin hier neu mir wurde gesagt ich soll mich mal hier regestrieren da hier mir 10000000000% geholfen werden kann und hier die besten profies sitzen, deswegen fang ich gleich hier mal an mein Problem zu erklären ^^.
also ich will mir ein neuen PC bzw. einzelne Teile neu zu kaufen das mein rechner schneller wird und ich alles machen kann.
ich bitte um eure Hielfe beim bau meines neuem Rechners
also hier die Teile in meinem PC Jetzt.
mehr schreib ich denk ich mal nicht auf, weil ich mir nen Brenner und nen DVD-Laufwerk 100% kaufe und auch ein guten schon im auge habe.
Also das Motherboard werde ich wohl behalten es sein denn ihr sagt mir ob ein MSI Board oder ein anderes Besser ist
Neues Netzteil mit 650Watt kauf ich mir auch noch für 59.99 bei www.schiwi.de
und hier die sachen die ich gedacht habe das mein Rechner Geil Schnell und Perfect wird ^^
bei Kabeln uns so habich keine ahnung, ich will Runde haben.
Da fehlt doch sicher noch was oder?
könnt ihr mit was zusammen stellen evtl.??
also der jetztige Preiß dafür steht ca. bei ~808.79€
Kann man da was billigeres draus machen?
Hier sind genug leute die 100% mehr ahnung haben als ich, bitte helfen!
mfg Blue
edit:// was ich noch vergessen habe zu sagen, ich brauche ein guten Pc weil ich viele spiele installieren will und auch viel Modding mach, lan partys, will halt viele spiele spielen können ohne das es ruckelt, also so Doom 3 und so auch halt alles auf höchster auflösung.
ich habe sehr sehr viele programme drauf wie adobe Dreamweaver und und und, viele Bilder, viele sachen die mein rechner auch lahm machen.
Ich danke euch für eure hielfe.
mfg blue
also ich will mir ein neuen PC bzw. einzelne Teile neu zu kaufen das mein rechner schneller wird und ich alles machen kann.
ich bitte um eure Hielfe beim bau meines neuem Rechners
also hier die Teile in meinem PC Jetzt.
AMD Athlon XP 1.100MHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce MX/MX 400
HDD´s: Maxtor[80GB] / Segate[40GB]
Board: GÍGABYTE Tchnology "K7 Triton" mit NVIDIA nForce 2 400 chipsatz
DDR RAM: 256MB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce MX/MX 400
HDD´s: Maxtor[80GB] / Segate[40GB]
Board: GÍGABYTE Tchnology "K7 Triton" mit NVIDIA nForce 2 400 chipsatz
DDR RAM: 256MB
mehr schreib ich denk ich mal nicht auf, weil ich mir nen Brenner und nen DVD-Laufwerk 100% kaufe und auch ein guten schon im auge habe.
Also das Motherboard werde ich wohl behalten es sein denn ihr sagt mir ob ein MSI Board oder ein anderes Besser ist
Neues Netzteil mit 650Watt kauf ich mir auch noch für 59.99 bei www.schiwi.de
und hier die sachen die ich gedacht habe das mein Rechner Geil Schnell und Perfect wird ^^
bei Kabeln uns so habich keine ahnung, ich will Runde haben.
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+ [Keine ahnung: ~120€]
Grafikkarte: VGA GeForce-FX6800GT 256MB DDRAM, TV/ DVI retail/ m.Lüfter [~429,99€]
HDD´s: 1x HDD Maxtor MAX-6Y200P0 AT133 200GB/ 9ms, 7200UM, 8MB C. [~114,00€]
Speicher: 2x DDR-RAM OEM-DIMM-MODUL 512MB 400MHz, 184 polig [~69,90€]
Grafikkarte: VGA GeForce-FX6800GT 256MB DDRAM, TV/ DVI retail/ m.Lüfter [~429,99€]
HDD´s: 1x HDD Maxtor MAX-6Y200P0 AT133 200GB/ 9ms, 7200UM, 8MB C. [~114,00€]
Speicher: 2x DDR-RAM OEM-DIMM-MODUL 512MB 400MHz, 184 polig [~69,90€]
Da fehlt doch sicher noch was oder?
könnt ihr mit was zusammen stellen evtl.??
also der jetztige Preiß dafür steht ca. bei ~808.79€
Kann man da was billigeres draus machen?
Hier sind genug leute die 100% mehr ahnung haben als ich, bitte helfen!
mfg Blue
edit:// was ich noch vergessen habe zu sagen, ich brauche ein guten Pc weil ich viele spiele installieren will und auch viel Modding mach, lan partys, will halt viele spiele spielen können ohne das es ruckelt, also so Doom 3 und so auch halt alles auf höchster auflösung.
ich habe sehr sehr viele programme drauf wie adobe Dreamweaver und und und, viele Bilder, viele sachen die mein rechner auch lahm machen.
Ich danke euch für eure hielfe.
mfg blue
Zuletzt bearbeitet: