PC Zusammenbauservice

hummelmm

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
1.741
Hallo zusammen,
mein Papa möchte einen neuen PC. Den letzten hab ich gebaut, das Mainboard war bei Lieferung defekt und musste getauscht werden. Jetzt will er lieber was fertiges kaufen, schickt mir aber andauernd diesen Mistkram zum Drübergucken zu. Kennt ihr evtl. Onlineshops bei denen man eigene Konfigurationen zusammen bauen lassen kann, damit er trotzdem was ordentliches kriegt? Dann hätte man ja auf das Gesamtprodukt Garantie..außerdem wohne ich mittlerweile weit weg von daheim und kann nicht bei jedem Kleinmist zu ihm.
Wäre toll wenn da jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht hätte.
Danke!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hardwareversand, alternate und mindfactory bauen auf jeden fall zusammen.
 
Ah, cool! Mindfactory ist sogar nah bei uns, da könnte ich evtl sogar hinfahren. Gucke mir die Shops mal an, danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh