PC-Zusammengestellt - So in Ordnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, dann nehme ich die WD Blue 1 TB und den Kühler tausche ich auch.

SSD lass ich dann bei der MX200.

Wenn ich jetzt die WD Blue nehme, kann ich dann irgendwann wenn mir der Speicher ausgeht eine zweite davon einbauen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt die WD Blue nehme, kann ich dann irgendwann wenn mir der speicher ausgeht eine zweite davon einbauen oder?
Ja, kannst du ohne Probleme. Das Mainboard hat ja insgesamt 6 SATA-Ports.

CPU tauschen nicht vergessen ;)

- - - Updated - - -

ups.. habe die falsche CPU im Link

Sek. -> so, nun passt es ( Intel Xeon E3-1231 v3 )

Zuletzt bearbeitet:
Für knapp über 60€ bekommst du kein besseres. Es gibt noch das ASUS B85M-Gamer mit Kopfhörerverstärker allerdings mit weniger USB-Ports, Audioanschlüssen und fehlendem optischen TosLink Ausgang. Die großen ATX Bretter kosten dann so um die 100€ mit Kopfhörerverstärker.

- - - Updated - - -

Das ist eigentlich eher schlechter ausgestattet. Die Anniversary lohnen sich nicht.
Ausserdem passt es nicht in dein µATX Gehäuse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

darf ich mich hier anschließen...... So die Richtung würd ich auch gern einen Gaming PC zusammenstellen (900-1000euro).
Aber in atx Version...

Als Monitor hab ich den DELL 2407WD-HC
Dell 2407WFP-HC

Für Unterstützung würd ich mich Freuen.

Supi Danke... was gibt es gutes von EVGA ??

Zuletzt bearbeitet:
Melde mich auch mal wieder, werde mein System jetzt so bestellen http://geizhals.de/eu/?cat=WL-544934

Das Mainboard... damit bin ich nicht glücklich :heul:
Wenns billig sein soll nimm das AsRock B85M Pro4 - wenns was besser ausgestattet sein darf nimm das http://geizhals.de/asus-b85m-gamer-90mb0lj0-m0eay0-a1225676.html?hloc=at&hloc=de - und das sagt jemand der Asus als Hersteller meidet wenn es geht. ALC1150 und Intel LAN sind hier die Alleinstellungsmerkmale.

Ich empfehle statt Anniversary das Pro4, die verbauten Teile sind besser, der Aufpreis von nur ~10€ ist mehr als gerechtfertigt.

edit: wenn's auch B85 sein darf, siehe lexi.

Zuletzt bearbeitet:
solide Wahl :bigok:

Werde alles die Tage bestellen :) Danke euch vielmals, melde mich wenns neues gibt

das passt so... aber bitte das nächste mal ein eigenes thema öffnen.
hier leidet doch schon die übersicht und es ist auch ein stück weit unhöflich gegenüber dem themenersteller...

muss aber nicht, das 550er hat den besseren lüfter

So hallo allerseits :d melde mich auch mal wieder... hab jetzt noch ein wenig gewartet und möchte endlich die Teile bestellen. Kann vielleicht jemand nochmal drüber schauen ob alles so korrekt ist? Danke

http://geizhals.eu/?cat=WL-557064

Kann man so kaufen.
Ich würd das Mobo gegen das AsRock B85m Pro4 tauschen. Spart noch mal ne Handvoll Teuros.

Okay habe ich getauscht :) Danke sehr

Wie siehts aus mit dem Kühler? Ist der ausreichend und leise? Oder soll ich den ebenfalls tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
für nen kleinen i5 könntest du mit nem günstigeren Sella oder Hyper TX3 auch noch mal 5 Teuros sparen. Aber um die Frage zu beantworten: DEr Ben nevis ist mehr als ausreichend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh