PC zusammenstellen für max. 600 €, bitte mal drüberschauen

Hehe, danke. :cool:
Hab da allerdings auch ewig lang drauf gespart. Musste aber sein. CoD Black Ops kommt da richtig gut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für den PC würde ich noch Kopfhörer anschaffen. Shooter lassen sich ohne Lautsprecher viel besser spielen. ;)

Echt? Hätte ich nicht gedacht. Dann werd ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Die gibt´s ja glauch ich auch mit Surround, soweit ich weiß.
Die Nachbarn würden sich sicherlich freuen. :d

Glaub mir, ich hab mal auf recht hohem Niveau Battlefield gezockt. Mit Vertrag und allem drum und dran.
Profis spielen nicht ohne Grund auschliesslich mit Headset.

Allerdings kann ich weder Headsets, noch 5.1 Kopfhörer empfehlen. Die beste Ortung bekommst du mit einem sehr hochwertigen Hifi Kopfhörer und Soundkarte.

Ah ok! Danke für den Tipp. Wenn ich wieder etwas Geld auf der Seite hab werd ich mich mit der Thematik mal befassen. Klingt auf jeden Fall interessant.

Du kannst mich gerne fragen! In Punkto Kopfhörer habe ich vermutlich mehr Erfahrung als der Durchschnitt hier. ;)

Mich hat er auch beraten und bekehrt :hail:

Und ich kann es bestätigen. Hatte erst ein normales günstiges Headset und nun einen potenten HiFi-Kopfhörer und ich muss sagen, die Ortung ist sensationell.

Alles klar, danke. Werde dann auf dich zukommen, wenn´s soweit ist. Muss nur wie gesagt erst wieder etwas Geld auf die Seite bringen. War´n teurer Monat. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh