pc zusammenstellen

kfz_simi

Neuling
hi ich bin ein leidenschaftlicher "zocker"
ich hätte gerne das ihr mit einen guten gamer pc zusammenstellt ich spiele alte als auch sehr neue spiele crysis cod4 css und so was alles ich hab mir vor kurzem einen pc gekauft mit dem ich nicht zu frieden bin und hätte jetzt gerne einen pc der wirklich gut is der auch in vllt 5 jahren noch einiger maßen ok ist könntet ihr mir vllt so einen zusammenstellen??
ich beginne im august eine ausbildung und verdiene dan 516€ mtl brutto !

also überteibt es mit dem preis nicht so dolle (1200€-1500€)

vielen dank im vorraus

simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll der PC schon fertig zusammengebaut sein oder soll er in Einzelteilen bei dir ankommen?

Bei dein Brutto-Verdienst geht ca. die hälfte davon für Steuern usw. ab ;)

jaja ich weiss also zusammen sollte es aufjedenfall sein ne xD und ein schönes gehäuse mit neon und plexiglass wäre genial

und ein schönes gehäuse mit neon und plexiglass wäre genial
Das sind ja tolle Prioritäten.

Da dein Rechner nicht wirklich alt ist, könnte man eventuell mit recht wenig Aufwand diese Kiste auf den neusten Stand bringen. Das kann auch irgendein shop in deiner Nähe durchführen, wenn du keine Ahnung hast wie man Rechner zusammenbastelt.

nein
ich habe ihn schon mal aufgerüstet wo bei ich gemerkt hab das er allgemein sehr schlecht is agp und so was alle sich will was neues gutes schönes weisst du und nicht irgend wie reparieren lassen aber ty trotzdem wenn du die probleme mit gemacht hättest wäre das ding schon ausm fenster geflogen

Samsung SpinPoint T166 500GB 70

Intel Core 2 Quad Q9450, 4x 2.67GHz 280

OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4096MB (DDR2-1000) 80

XFX GeForce 8800 GTX 575M, 768MB GDDR3 270

MSI P35 Neo2-FR, P35 80

LG Electronics GH20NS SATA schwarz bulk 25

Scythe Mugen 35

Scythe Universal Retention Kit 6

Antec P182 SE Chrom Edition 200

Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit 80

Corsair HX 520W ATX 2.2 80

Summe : 1210 Euro für n schönes "zukunftssicheres" System, man kann am Gehäuse noch n Hunni sparen wenn du auf Die Chrom Edition verzichtest.:xmas:
Reicht noch fürn schönen Monitor das Restgeld.

Bis auf die "alte" G80-Karte, auch wenns ne GTX ist, vollkommen in Ordnung die Konfiguration. Als Erstatz entwede ne 3870 x2 oder ne GTS.

vielen dank alle is echt sehr nett coole sache

monitor hab ich xD
Hinzugefügter Post:
hat einer von euch vllt icq oder msn? und könnte mich adden um fragen zu klären??

msn: derbicmac@hotmail.de
Hinzugefügter Post:
das bild kann ich nicht öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Ich find meine Konfig besser.:shot:
Der Speicher ist viel zu Teuer, ebenso das Mobo und das Netzteil.
Und ne 3870 X2 ist die bessere Wahl für ihn, da etwas "zukunftsicherer".

Zuletzt bearbeitet:
wiso speicher zu teuer? kann man wenigstens gut ocen ;) und die X2 bringt fast gar nix!

P/L 8800gts ;)

gruß

jan

Weil man z.B. von G.Skill schon für unter 90€ 4 Gb 1000er bekommst und die 66mhz sind auch dort noch drin ^^

gut das stimmt auch wieder aber bei einem etat von 1200-1500€ nur das beste :)

Ich glaube nicht das man immer das ausgeben muss, was möglich ist sondern was das beste P/L hat.

Jungs ich glaub ihr macht den Mann ganz verrückt ^^ Hatte mich im ICQ angeschrieben und meinte das er sogar Schwierigkeiten hat einen PC Zusammenzubauen von daher...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh