PC Zusammenstellen

MasterChief117

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2013
Beiträge
18
Hallo ich will mir vielleicht diese Jahr noch Neu PC zusammenstellen, jetzt habe ich aber eine paar Fragen.

Soll ich mir den ALTEN 1155 oder denn NEU 1150 holl wo ich gehört habe das der Extreme Warm wird.

Mehr sagen Asrock wer nicht gut wo Test was ander Sagt.
Test: ASRock Fatal1ty Z77 Professional

Und macht sinn sich SSD 840 PRO zu holl da die höere Lebendauer als 840 hat, ich schiebe viele Daten.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meld dich wieder wenn es dann soweit ist!
In einem Monat sieht die Hardware Welt schon wieder ganz anders aus!
Jetzt etwas zu empfehlen was vielleicht in ein PAAR Monaten gekauft werden soll ist schwachsinn!
 
Das mit dem Bug habe ich gehört dass soll ja wenn 1150 C2 Stepping komm ausgemerzt werden?

Aber wie sieht es mit der wärmeentwicklung bei 1150 meinst das bekomm die runter, 1155 bei gleicher GHz hat weniger TDP.
 
Also das mit den Temps kann ich dir gleich sagen, da wirste schon eine anständige Kühlung brauchen, kommt drauf an welchen du von den Intel nimmst, oder geht es nur um das Mainboard? Bei Intel hauen die extrem viel Paste zwischen DIE und dem HS sodass sich die Wärme dort staut und nicht richtig abgeführt werden kann, da kann ich mit meinem AMD nur drüber lachen der wird nicht mal beim zocken wirklich heiß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh