Pc Zusammenstellung 1200€ absegnen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Service Level Gold ist so weit ich weiß Blödsinn.
Ein einzelner RAM-Riegel? Macht der Aufpreis für's Kit da noch was aus?

1200€ fürn Rechner und dann 25€ für Maus und Tastatur? lol.

Mal zu den wichtigen dingen ;)
was wird dmait gemacht/gespielt(spieltitel)? sonstige anwendungen

Gar kein mainboard?

Ui, dass ein Mainboard fehlt, das ist mir gar nicht aufgefallen.

Allerdings klingt der Startpost danach, dass die Bestellung schon raus ist.

wirds halt so mit paar drähten verkabelt :d

Evtl. funktioniert der link nicht richtig

So wurde gestern wärend Midnightshopping bestellt:

CPU: Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
Laufwerk: LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz Bulk
HDD:1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Monitor: 23,8" (60,47cm) Dell P2416D schwarz 2560x1440 1xDP/1xHDMI 1.4/1xVGA
SSD: 250GB Crucial BX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT250BX100SSD1)
Grafikkarte: 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 1xHDMI / 3xDisplayPort (Retail)
Gehäuse: Corsair Carbide Series SPEC-02 blaue LED mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Netzteil: 550 Watt Cooler Master GM Series Modular
RAM: 8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
Mainboard: ASRock Fatal1ty B85 Killer Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Da manche Artikel erst am 26.02.2016 wieder auf lager sind hätte ich noch die Möglichkeit etwas zu ändern.

Anschlussmaterial wie z.b. SATA-kabel sind vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei seiner Konfig war schon der Monitor noch mit bei...

ok das hab ichi tatsächlich vorhin gar nicht nachgerechnet. dachte man kommt gut drüber.

dann passt das schon

Werde dann wohl mal anrufen und fragen wie das mit dem Mainboard aussieht - vllt habe ich ja das letzte bekommen :d

Fals ich mich für ein anderes mainboard entscheiden "muss" - habt ihr da Empfehlungen?

Lg johobob

B85M Pro 4

Ist es nicht besser auf ein ATX board zu setzen wenn der Platz doch da ist ?

Das B85M Pro4 (uATX) hat eine bessere Sound-Ausstattung als das B85 Pro4 (ATX)

generell haben mATX boards keinen nachteil wenn nicht gerade 3 erweiterungskarten draufkommen. sind halt günstiger,weil sie natürlich billiger her zu stellen sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh