[Kaufberatung] PC Zusammenstellung (bereits ein Teil vorhanden)

maulenski

Neuling
Guten Morgen Gemeinde,

ich möchte meiner Freundin gerne einen PC zusammenstellen.

Primär soll World of Warcraft auf hohen Einstellungen drauf laufen.

Bereits vorhanden sind:

1. Core 2 Duo E6550 (775)
2. GeForce 8800gts 640mb

diese beiden Sachen sollten auch übernommen werden (reichen ja für WoW wunderbar aus)

im prinzip gehts mir nur um das passende Mainboard und Speicher. Um den Rest kann ich mich selbst kümmern.

Würde mich über eine kurze Empfehlung freuen

mfg
maulenski

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicher:
- wenn du übertakten willst, 4GB 1000MHz oder 1066MHz
- wenn du nicht übertakten willst, 4GB 800erSpeicher
- jeweils den günstigsten, es gibt keine schlechten Marken

Board:
- das genannte P5Q Pro ist excellent, aber auch sehr teuer, das ist bei deinen Anforderungen aber auch ned nötig
- nimm doch das hier, reicht lockerst aus und kostet die Hälfte: MSI P43
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a340551.html

danke schonmal für eure Empfehlungen.

also im grunde sollte es so günstig wie möglich sein.

es wird auch nichts übertaktet oder sonstiges.

und ausser WoW soll es auch keine großen Grafikleistungen erbringen und (ich habe den Prozessor und die Grafikkarte derzeit noch in meinem eigenen Rechner) dazu sollten eigentlich keine großen Sprünge nötig sein, denn bei mir reichen die beiden Komponenten schonmal allemal.

mfg maulenski

wenn du nicht übertaktest, dann kommst du mit einem p43 board und günstigem 800er speicher sehr gut aus.
alles drüber kostet dich nur geld und bringt dir keine mehrleistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh