pc zusammenstellung fast komplett

cocoon

Neuling
guten morgen hardwareluxx crew :cool:

p4 2,8c 215,78
zalman cnps 700a Al-Cu 39,80
p4c800e- del. 176,89
plextor premium/t3 100,86
silber floppy 14,90
Zalman zm400a 78,88
floppy-kabel 30cd 5,40
hdd-kabel 60 15,40
hdd-kabel 45 3,89
-------------------------------------------------------------------------
mindfactory 661,69

TwinMOS DIMM-kit 1GB pc400 cl25 178,98
Sapphire Atlantis Radeon 9600 Pro 147,80
-------------------------------------------------------------------------
Byte-pro 344.68
=========================================
gesammmt 1006,37

bei dem speicher und der graka bin ich mir noch net so schlüssig.. :hmm: vielleicht habt ihr ja ein paar interessante vorschläge bzgl. Preis/Leistung ;)

als neue sys-hdd will ich mir 2 raptoren holen :d , weil 24/7 und 5 jahre garantie genau das richtige sind.. bin mir nur net so sicher ob die 36er oder 74er

auf antworten wartend
CoC :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15€ für ein HDD Kabel ... lass das sein - beim Board liegen Kabel bei ;)

Bei Board würd ich eher zum Abit IC7-G tendieren - da liegen auch schon schöne Rundkabel bei :)

Der ALCu ist auch was teuer - ich hab den für 35€ bekommen und inzwischen gibts den für unter 30€

Zu RAM / Grafik - was machst du mit dem rechner ? Willste viel übertakten oder garnicht - viel zocken auf bester quali oder eher selten ...

das system muss nicht aufs übertakten getrimmt sein; werde es mal versuchen; aber nicht in den ausmaßen die hier manchmal zu Tage kommen :rolleyes:
von daher macht das ic-7 nicht so den sinn für mich, oder? ist doch eher das übertakter-mobo...??!?!? hatte schon immer asus und wollte denen auch treu bleiben. ausser es gibt wirklich etwas zu bedenken hinsichtlich anderer komponenten die zusammen mit dem asus probs machen?!? kann ich mir aber net vorstellen
ausserdem kommt noch hinzu, dass ich gern ein leises system hätte und da kommt mir das asus gelegen, da bridge passive gekühlt....

kabel brauch ich, weil die anderen weggeben werden....

habe mir das so zurechtgelegt dass es möglichst billig wird und ich höchstens aus 2 net-läden bestell, ansonten übersteigen die Versandkosten die Ersparnisse bei den einzelnen Produkten.

zum thema grafik/ram: mache viel mit musik...mixen produzieren umwandeln blablabla :coolblue:
zocken eher selten, aber wenn ich mir edz ne neue graka hol, dann will ich auch kommende spiele wenigstens in einigermassen gescheiter quali mal antesten können. man weiss ja nie ob evtl ein speil rauskommt was mich wieder zum zocken bringt.. wobei dass seit über 3 oder 4 jahren net der fall war ;)
von daher wanke ich zwischen 9600pro und xt......

greetz and thx für so schnelle antwort
CoC :coolblue: (ich liebe diesen smily)

kauf ja net bei www.bytepro.de
Ich hab da mal bestellt nach 4 wochen war alles komplett da.
Haben auch mal in nem paket was falsches mit geschickt usw.
Also lass die finger von dem shop

hmmmm, sehen dass andere genauso bzgl BytePro???
ich zB hatte bei Mindfactory auch schon schlechte erfahrungen und trotzdem würde ich diesen laden jedem empfehlen.....

@ anarchy: hattest du mir das ic7 wegen den kabeln und oc fähigkeiten empfohlen oder würdest du es generell dem asus vorziehen??

muss edz nach Darmstadt un die Uni.....CyA

Also die zusammenstellung ist schon so OK mit der 9600 Pro und 1GB RAM ...

Hab das IC7 empfohlen weil ich es selbst hab und es problemlos fuppt - bei Asus kann ich nix zu sagen ...

Ich würd nix dran machen ... aber 15€ für Kabel - ich hoffe das sind mehrere und nicht nur eines ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh