Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ich noch fragen wollt is, was fürn mobo soll ich denn am besten nehmen für nen e6400? hatte an das asus p5b deluxe gedacht!
bei den ram bin ich mir auch nicht mehr sicher... diese hätten mir eigentlich gut gefallen
G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit http://www.alternate.de//html/productDetails.html?&artno=IBIE8P&
weiß aber echt nich mehr so genau, ihr schreibt ja meistens die corsair oder welche von g.skill!
aah, da hast was falsch verstanden, is total egal das es den da nich gibt! hab das nur genommen, weils da halt den geil gab, war so allgemein gedacht, sry mein fehler
Ich schlage meistens Corsair oder G.Skill vor, neuerdings auch Cellshock
Du musst keine 800er nehmen... zeig mir aber mal vorher welchen du nehmen willst (Link).
hrhr ^^
na dann weiß ich ja jetz was ich so will ^^
dankeschön (werd euch aba noch weiter stressen )
ich werd den aba erst nach weinachten kaufen denk ich... also so sachen wie cpu, graka, mabo etc.
da kann sich ja nich allzu viel noch ändern, außer dem preis oder?
edit: was sind da jetz die zweitbesten ram, wenn sich die preislich nich ausgehen?
wie hoch isn da der unterschied dann?