PC Zusammenstellung (optisch) Grafik/Anleitung?

Hallo, ich bin gerade dran an einem neuen PC am zusammenstellen.
Mainboard ist Schwarz und die Grafikkarte auch mit etwas Grau drinnen... Aber darum solls jetzt nicht grossartig gehen.
Ich möchte halt einen optisch schönen PC. Grafikkarte soll Vertikal rein und das ganze mit Cablemod Kabeln angeschlossen werden.
Ich weiss halt noch nicht wie ich das optisch genau machen will, also farblich und wie das harmoniert.

Sagen wir Mainboard und Grafikkarte ist Schwarz (mit ein bisschen Grau), Sollte ich das Gehäuse dann in Weiss oder Schwarz kaufen? Und den CPU Kühler in Weiss, Ram Kühler auch in Weiss und Cablemod Kabel auch in weiss und der Rest in Schwarz?
Ich habe halt überhaupt keine Vorstellungskraft wie das dann aussieht... Dann denke ich mir am Schluss, ah hätte ich die Cablemod Kabel doch in Schwarz gekauft oder was weiss ich... Versteht Ihr was ich meine?

Gibts da keine Seite wo man sich nen PC kreeiren kann wo man das Ergebniss dann auch gleich sieht? Also wo man zwischen den Cablemod Kabel farben durchswitchen kann, oder CPU Kühler Farben etc..?
Gibts sowas?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC building simulator gibts auf steam und kommt bald v2 aber ka wie gut das ist und wie viele sachen dort zu auswahl stehen :d

ansonsten kannst du die bei builds.gg noch inspiration holen oder klar auf reddit

Wenn Du schwarz magst mach alles schwarz. Setz evtl. noch einen Akzent beim Ram in Farbe oder halt die Grau Anteile und freu Dich über einen geil aussehenden PC 👍

Schwarz ist die Macht 🙏

Kann man dann auch in ein weisses Gehäuse stecken, bin ICH aber kein Freund von.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh