[Kaufberatung] PC-Zusammenstellung "Skylake" Sockel 775 gegen 1151 :)

Da hast du mich falsch verstanden :) ich meinte das es egal ist ob ich die FPS auf € oder Watt beziehe, da Geld immer der limitierende Faktor ist beim Neukauf. Schon klar das man oc mit oc vergleichen muss aber wenn es um den selben Stromverbrauch geht kann man eine 970 eben übertakten und muss die 390 auf stock lassen. Ein etwas unfairer Vergleich aber wenn man nun Watt als Bezugsgröße nimmt ist es so :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hast du recht, wenn es ein Wattlimit gibt ist Maxwell besser aufgestellt, da ist Hawaii wohl bei AMD n erster Schritt, und ich hoffe auf den shrink nächstes jahr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh