PC zusammenstellung stimmt nicht???

postmann

Neuling
Hi ich habe probleme mit meinem Computer und zwar wird in einem neuen ego-shooter meine figur sehr langsam und bewegt sich in zeitlupe aber ruckeln tut es nicht, sollte also nicht an der GraKa liegen!
Also hab ich den 3D Mark 06 durchlaufen lassen und bei der Sequenz mit dem Gebirge(ist glaub ich die dritte) habe ich immer 0 Frames per Second bei den anderen tests ist alles normal.

Testresultate:
Insgesamt-5876 Punkte
-SM 2.0 Score:2633
-HDR/SM 3.0 Score:2489
-CPU Score:1604

Ich habe vor kurzem auf mein Asrock board folgendermassen aufgerüstet; -Athlon 4200+ x2,
-7900 gto(auf gtx Takt)
-2x1024 Kingston HyperX

Kann es vielleicht sein das ich falsche Bios für mein Asrock board installiert habe damit der neue CPU funktioniert, weil die Punkte für 3dmark06 sind doch zu niedrig und wie gesagt bei der Sequenz mit dem Berg habe ich immer 0Frames per second!!!

Vielen dank für eure Ratschläge im Vorraus...
...euer posti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim cpu test wird es kaum einen geben der über 3fps hat bei 3dmark06 :drool:

Gahmured hat Recht. Bei 3dmark2006 gehts in den Keller ;)

Von welchen "neuen Ego-Shooter" reden wir denn? :hmm:TOPSECRET???:hmm:

Gruss Bugs :)

ps: 4200'er, 2GB KHX Ram, eine 7900GTO ... und ... ein A***hrock MoBo ... :-[

Ahhha also ist das normal...gut.
Ich habe auch herausgefunden das eine x1900 xt 512 in den allerneuesten Spielen deutlich besser abschneidet als eine 7900 gtx! deswegen werde ich die ati behalten und meine 7900gto (takt ist sogar höher als der einer gtx)verkaufen!
Will vielleicht einer von euch? 255,55+Versand, die ist grad mal 2Wochen alt!

mfg...
....posti

Verkaufs bei eBay, gehen gebrauchte für 280 und mehr weg

Servus

kommt auch bei den allerneuesten spielen drauf an welche es sind :fresse:...
So veralgemeinern wollen wir da mal nicht :d.

Das ist je nach Spiel anders, mal ist ATI schneller mal nVidia.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh