Hi ich habe probleme mit meinem Computer und zwar wird in einem neuen ego-shooter meine figur sehr langsam und bewegt sich in zeitlupe aber ruckeln tut es nicht, sollte also nicht an der GraKa liegen!
Also hab ich den 3D Mark 06 durchlaufen lassen und bei der Sequenz mit dem Gebirge(ist glaub ich die dritte) habe ich immer 0 Frames per Second bei den anderen tests ist alles normal.
Testresultate:
Insgesamt-5876 Punkte
-SM 2.0 Score:2633
-HDR/SM 3.0 Score:2489
-CPU Score:1604
Ich habe vor kurzem auf mein Asrock board folgendermassen aufgerüstet; -Athlon 4200+ x2,
-7900 gto(auf gtx Takt)
-2x1024 Kingston HyperX
Kann es vielleicht sein das ich falsche Bios für mein Asrock board installiert habe damit der neue CPU funktioniert, weil die Punkte für 3dmark06 sind doch zu niedrig und wie gesagt bei der Sequenz mit dem Berg habe ich immer 0Frames per second!!!
Vielen dank für eure Ratschläge im Vorraus...
...euer posti
Also hab ich den 3D Mark 06 durchlaufen lassen und bei der Sequenz mit dem Gebirge(ist glaub ich die dritte) habe ich immer 0 Frames per Second bei den anderen tests ist alles normal.
Testresultate:
Insgesamt-5876 Punkte
-SM 2.0 Score:2633
-HDR/SM 3.0 Score:2489
-CPU Score:1604
Ich habe vor kurzem auf mein Asrock board folgendermassen aufgerüstet; -Athlon 4200+ x2,
-7900 gto(auf gtx Takt)
-2x1024 Kingston HyperX
Kann es vielleicht sein das ich falsche Bios für mein Asrock board installiert habe damit der neue CPU funktioniert, weil die Punkte für 3dmark06 sind doch zu niedrig und wie gesagt bei der Sequenz mit dem Berg habe ich immer 0Frames per second!!!
Vielen dank für eure Ratschläge im Vorraus...
...euer posti