PC-Zusammenstellung

Dokter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
10
Ich habe mir einen PC auf Warehouse2 erstellt und frage mich nun ob die Teile zueinander passen. Wenn ihr Tipps und Empfehlungen habt dann schreibt mir. Danke schon einmal im Voraus!

Warehouse 2 | PC Hardware & More

Ein Budget von 1000€ steht zur Verfügung (ob 50€ mehr oder weniger ist jetzt auch nicht so schlimm).

Der PC sollte sich zum spielen der aktuellen Titeln eignen. Es müssen bei den Triple-A Titeln nicht die Ultra Einstellungen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die Config ist in einigen Bereichen sinnfrei.

Ohne zu wissen was genau geplant ist, welche Games, welche Auflösung und Refreshrate, wird hier (hoffentlich) niemand eine vernünftige Zusammenstellung posten. Ist relativ sinnfrei ohne wichtiger Infos.
Bitte die genannnten Infos und max. Budget, dann können wir arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nenne mir die Bereiche wo diese Zusammenstellung sinnfrei ist. Danke!
 
Danke für die Infos.

B150 Board in Verbindung mit einem 6600k. Die SSD. Das Netzteil.
 
Nein, die Config ist in einigen Bereichen sinnfrei.

Ohne zu wissen was genau geplant ist, welche Games, welche Auflösung und Refreshrate, wird hier (hoffentlich) niemand eine vernünftige Zusammenstellung posten. Ist relativ sinnfrei ohne wichtiger Infos.
Bitte die genannnten Infos und max. Budget, dann können wir arbeiten.

TE: hast dir seinen Post komplett durchgelesen ?

Man könnte dir ja Tips geben für nen PC mit dem du gut Bilder/Video´s bearbeiten kannst....aber spielen kaum möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh