PC Zusammenstellung

King5layer

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
37
Da ich mir in einem anderen Thread eine 1080 anschwätzen lassen habe. Kann ich meine ausrangierte Sapphire Tri-X R9 290 an nen Kumpel vererben der sich nun auf dieser Grundlage seinen ersten PC zusammenstellen lassen will für rund 500€. Es ist weder ein anderes Bauteil noch jegliches Wissen bei ihm vorhanden. :d

Ziel ist nen Gaming PC mit den er gut zurecht kommt. Also erstmal keine übertaktung.

Also Grafikkarte ist vorhanden
Festplatte ist vorhanden (keine SSD aber reicht ja erstmal)

Rest wird benötigt.

Mal schauen was ihr hier wieder zusammenbauen könnt.

Mit freundlichem Gruß
King5layer i.A.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles nebensächlich bzw. zum Teil vorhanden. Monitor hat er (FullHD)
, Maus Tastatur wird er auch haben ;) Windows 7 hab ich noch auf ner Disk zum booten und nen win10 Key kann er sich ja dann noch kaufen wenn du nicht irgend nen Angebot hast wo es das günstig dazu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok super. Konfiguration wird ihm vorgelegt. Mal gucken was er sagt :d
 
Finde ich auch das der drin bleiben sollte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh