nwurma
Neuling
Hallo zusammen..
hab nun lange mein Athlon XP System immer wieder aufgerüstet..nun will ich mir aber mal wieder ein neues System zusammenstellen..
Da ich leider zur Zeit noch im Militär bin, habe ich nicht wirklich sooo viel Zeit um auf dem laufenden zu sein..bzw. am Week End bin ich meistens zu müde um da alle news durchzulesen etc..
Aber habe trotzdem mal probiert ein System zu konfigurieren und würde gern eure Anmerkungen, Tipps, Rebuild-Vorschläge etc. hören, denn wie gesagt..bin da wirklich nicht so aufm laufenden..
aaalllsssooo:
Prozzi:
AMD Athlon 64 3700+ "San Diego"
Mainboard:
ASUS A8N32-SLI Deluxe
RAM:
CORSAIR TWINX2048-3500LLPRO
HD:
(Hab schon 3 Stück und würd noch ne vierte davon kaufen)
SAMSUNG SpinPoint P120 SATA II (SP2504C), 250GB
Soundkarte:
CREATIVE Sound Blaster X-Fi Platinum
Grafikkarte:
ASUS Extreme N7800GTX/2DHTV
Gehäuse hab ich noch keine ahnung..
und
Netzteil:
Elan Vital Greenberger Rev. 2, 500W
Soooo jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu meint..
Gruss
hab nun lange mein Athlon XP System immer wieder aufgerüstet..nun will ich mir aber mal wieder ein neues System zusammenstellen..
Da ich leider zur Zeit noch im Militär bin, habe ich nicht wirklich sooo viel Zeit um auf dem laufenden zu sein..bzw. am Week End bin ich meistens zu müde um da alle news durchzulesen etc..
Aber habe trotzdem mal probiert ein System zu konfigurieren und würde gern eure Anmerkungen, Tipps, Rebuild-Vorschläge etc. hören, denn wie gesagt..bin da wirklich nicht so aufm laufenden..
aaalllsssooo:
Prozzi:
AMD Athlon 64 3700+ "San Diego"
Mainboard:
ASUS A8N32-SLI Deluxe
RAM:
CORSAIR TWINX2048-3500LLPRO
HD:
(Hab schon 3 Stück und würd noch ne vierte davon kaufen)
SAMSUNG SpinPoint P120 SATA II (SP2504C), 250GB
Soundkarte:
CREATIVE Sound Blaster X-Fi Platinum
Grafikkarte:
ASUS Extreme N7800GTX/2DHTV
Gehäuse hab ich noch keine ahnung..
und
Netzteil:
Elan Vital Greenberger Rev. 2, 500W
Soooo jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu meint..
Gruss