PC Zusammenstellung...

KingAbe

Enthusiast
Bekomme nen Athlon XP 2800+ mit A7n8X Mainboard, 9800pro GraKa und Gehäuse alles gebraucht sehr günstig von nem Kumpel.
Muss mir dementsprechend neuen Arbeitsspeicher, ne Festplatte, nen Netzteil und nen Monitor holen. Der Gesamtpreis sollte 300-350€ nicht übersteigen. Was könnt ihr mir empfehlen. Das Teil soll halt son paar Spiele noch abspielen können und ansonsten einfach gut laufen, so nen super schnelle PC brauch ich nich, geht bei der Hardware ja auch gar nich. Also beratet mich einfach nen bisschen:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dankeschön erstmal! Was mich dabei nen bischen stört ist, dass man es alles von verschieden Läden bestellen müsste, anonsten hört es sich gut an:xmas:

hi,

musst halt schauen, welcher laden davon am meisten hat und dort ebstellen.

Notfalls erstmal nur 512 MB kaufen oder ne 80GB Festplatte, falls es zu teuer wird.

greetz
eandy

Alles klar, das krieg ich sicher irgendwie hin. Besonders der Monitor gefällt mir für den Preis!

nochmal ne frage bezüglich des athlon 2800+ mit asus a7n8x-deluxe, 9800pro und antec lanboy gehäuse! wieviel sind die sachen so ungefähr wert? kann man 200€ dafür verlangen??

Preise auf dem "Gebrauchtmarkt":
ATI Radeon 9800 Pro: ~ 80 Euro.
AMD Athlon XP / 2800+: ~ 60 Euro.
Asus A7N8X-Deluxe: ~ 30 Euro.
Antec Lanboy: ~ ?
Beim Gehäuse habe ich keine Ahnung, aber der Rest ist zusammen schon ~ 170 Euro wert, sodass du mit 200 Euro komplett schon gute bedient bist.
Gruss waschbaer

ok danke :d dann werd ich das wohl mal machen!

kann mir vllt. jemand nen guten Röhrenmonitor empfehlen den ich für höchstens 100€ gebraucht oder neu günstig kaufen kann?? mit nem tft monitor wird's wohl erstmal noch nichts:rolleyes:

hehe danke...was hast du gegen röhrenmonitore?? weiss gar nicht was an einm tft besser sein soll bis auf die göße! kann mir das wer erklären? :d

KingAbe schrieb:
hehe danke...was hast du gegen röhrenmonitore?? weiss gar nicht was an einm tft besser sein soll bis auf die göße! kann mir das wer erklären? :d

hast ja recht, aber wenn ich daran denke wie klobig ein 21" CRT ist, wird mir schlecht :) Da braucht man ja einen kran, um den zu bewegen, abgesehen davon, dass selbst der größte schreibtisch halb belegt ist...

nichts für ungut, aber ich würd mir so ein teil nicht mehr kaufen...

viele grüße
eandy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh