[Kaufberatung] PC zusammenstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh dann gehts nur bei mir xD

also wie gesagt 170 euro sind drin

Zuletzt bearbeitet:
x2 4850 von amd dann 2gbram, Powercolor HD4550 PCS 512MB GDDR3 pcie, dieses mainboard: ASRock ALiveNF6G-GLAN Sockel AM2 mATX
-------------------------------------------
170,-

So hier meine Zusammenstellung. Kostet 30€ mehr, aber diese sollten sich lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
da reicht das geld leider nicht für aus :(

dann kannst du die graka weg lassen, solange mit onboard graka bleiben, bis du genüg geld für eine graka hast.

oder halt spar noch einbisschen kauf alles zusammen

was haltet ihr von der HD3650 512Mb?

ich würd dir raten 20-30€ mehr zu sparen und ne bessere graka zu kaufen, denn sie länger hält, quasi du hast länger freude dran

das habe ich wahrscheinlich auch vor.
ich hab einen bekannten von uns angerufen welcher morgen in einen "befreundeten" computerladen geht und dort fragt wie viel die dafür haben wollen.
dann wird erstmal weitergeschaut. Durch den neuen Monat komme ich sogar auf "stolze" 190 euro ;)
deshalb nochmal die frage: Welche Grafikkarte ist empfehlenswert und was kann man mit der 3650er so anfangen
thx

ps was ist mit einem amdx3 prozessor?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh