PC zusammenstellung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß garnicht wann win7 offiziell rauskommt?

was heißt denn bitte runder? nur so aus interesse...

Das Produkt der Omnipotenz der Kontinentalplattenverschiebung in einer Expansion des Universums am 2. Tag des Sternenkalendars der Maya..... wird weitesgehend auch als "runder" bezeichnet :lol::lol:

jah wann weiß einer denn wann das win7 in etwa genau rauskommt

Das Produkt der Omnipotenz der Kontinentalplattenverschiebung in einer Expansion des Universums am 2. Tag des Sternenkalendars der Maya..... wird weitesgehend auch als "runder" bezeichnet :lol::lol:

na dann...

jah wann weiß einer denn wann das win7 in etwa genau rauskommt

einen offiziellen termin gibt es noch nicht soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Also thom_cat ich fand das jetzt aber schon sehr lustig also einen lachenden Smiley hätteste ruhig mal raushauen können -> Aber vorsicht Spass bei Seite, Ernst kommt die Treppe hoch xD.

Gruß Ronin

ich würde denken September Oktober /Ende dieses Jahres
weil die beta version doch August irgendwie ablaufen soll lieg ich da richtig?

Es wird aber gemunkelt, dass es wohl noch diese Jahr erscheinen soll. Ist aber reine Spekulation.

Also thom_cat ich fand das jetzt aber schon sehr lustig als einen lachenden Smiley hätteste ruhig mal raushauen können -> Aber vorsicht Spass bei Seite, Ernst kommt die Treppe hoch xD.

Gruß Ronin

naja, ging so... runder ist für mich eben ne sache die alles und gar nix aussagt...

:btt:

puhh ehmm keine ahnung :d was würde es den noch bewirken? deutlich unterschiede?

vil wird es noch etwas teuer als Vista

Beim gamen machts nix aus, wenn du viel rendern, codieren ,zippen etc. machen willst, ist der i7 schon deutlich schneller.
Und du hast halt 2GB mehr RAM beim i7....

yoah das AMD sys ist denk ich für mich perfeckt ;) das Thema hat sich soweit eigentlich schon erledigt

wie gesagt hauptsächlich gamen...

zippen usw. auch aber nicht wirklich viel und oft.. usw

Zuletzt bearbeitet:
da kannst du mit dem amd system schon gut geld sparen ohne wirklich leistung zu verlieren

das ist gut ich sage jezt noch mal danke könnt ja noch weiter schreiben doch ich muss jezt weg . werde heute abend wieder hier in den thread gucken ;)

achso ich wollte dan noch mal wissen welches ein gutes 8gb ram kit ist würdet ihr mir da auch eins empfehlen?!

mein ich doch :d
danke für verbesserung :d

gibbet da ein besonderes ich würde sons iwas von Corsair nehmen?

anders formuliert:
wo gibt es denn günstige RAM*s?

Zuletzt bearbeitet:
Gab letztens hier einen Kollegen der hat 2x den o.g. "billigen" Corsair Kit verbaut:
1 Kit lief, 2 Kits liefen nicht ... bei DDR2-800 CL5 wohlgemerkt.

Jetzt hat er 2 Kingston Kits, die laufen.

Also würde ich Dir die auch empfehlen.
http://www.geizhals.at/eu/a293205.html

Alternativ, irgendwelche andern JEDEC zertifizierten RAMs.

Grob gesagt, alles ohne buntes Kühlblech ist zu empfehlen :)

ciao

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Naja es wurde ja nach günstigem Ram gefragt und dein genanntes Negativbeispiel ist ja auch nicht die Regel. Außerdem macht sich 1066er Ram beim AM2+ Sys meiner Meinung nach besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh