[Kaufberatung] Pc Zusammenstellung

Plasti

Neuling
Hallo,

ich möchte mir ein Neuen Pc zusammenstellen da ich auf mein Geld achten muss bzw Ratenzahlung machen muss habe ich nicht so viel zu verfügung.
Ich habe an folgendem system gedacht.

AMD Athlon II X2 240 2.80GHz AM3 2MB 65W Boxed

ASRock N68-S3 UCC NF630A AM3 µATX

2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9

Was sagt ihr dazu?? Evtl noch eine Graka für 30€ die würde noch passen sonst leider nichtsmehr!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was möchtest du denn mit dem PC machen?

Das wird ja nicht viel mehr als 150-200€ kosten, in dem Bereich ist Ratenzahlung extrem teuer, das lohnt sich absolut nicht.

Ich kenne deine Situation nicht und es steht mir nicht zu dir da was zu sagen, aber wenn man z.B. raucht und das einschränkt oder mal nen Monat nicht am Wochenende weggeht sollte das auch ohne Finanzierung klappen.

Ja ich weiß...so Spiele wie Pes 2009 die laufen locker :d Ich rauche nicht.. ;) Leider habe ich nur ein Mini Job also 325 € Im monat und dass muss mir langen deshalb kann ich nicht so viel ausgeben

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

Hmm....mir würde das Bundle schon lange nur jeder sagt dass der Grafikchip veraltet ist! Stimmt dass ??

Grafikkarte könntest du dir sparen, wenn du z.B gleich dieses Board nimmst. Die Onboard-Grafik ist in der Leistungsklasse, was man für 30 € an "richtigen" Grakas bekommt.

CPU vielleicht auch nur den X II 215 nebst einen 5€-Alpine/Xilence nehmen, spart nochmal knapp 10€.

Also dann lege noch nen Paar € drauf und dann kannst den 240

Zuletzt bearbeitet:
Also dann lege noch nen Paar € drauf und dann kannst den 240

Hmm...wenn ich jeden Cent vielleicht 2x umdrehen muß, dann überlege ich es mir doch sehr gründlich, ob ich mal eben 10-15€ (je nach Shop, da auch noch Versandkosten dazu kommen) für 100 MHZ Takt beim Prozessor ausgebe.

zwischen dem 215 und dem 240 sind doch 500 mhz oder nicht ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh