Oha, da hast du aber ein Grenzbudget genannt
So viel ist heutzutage auch für High-End überdimensioniert.
Selbst mit einem Core i7 980X, einer Geforce GTX 580, einem 300-Euro-Mainboard wie dem Asus P6T6 WS Revolution und 6 GB DDR3-1600 RAM (z.B. Corsair Dominator XMS3, wobei du eigentlich auch gleich auf 12 GB gehen könntest) würde dein Kern-System "nur" auf einen Preis von ca. 1700 Euro (+/- 100 Euro, je nach Hersteller und Händler) kommen. Da bleiben dann noch 1600 Euro übrig, wobei oben Genanntes die schnellste verfügbare Hardware darstellen sollte (welche, nebenbei bemerkt, extrem oversized ist, es sei denn du verwendest ihn NICHT (ausschließlich) für Spiele - was planst du mit dem Rechner zu tun?).
Ich würde sagen, du nennst uns erstmal deine Ansprüche (3300 Euro Budget bringen die zwar zum Teil zum Ausdruck, die Frage ist aber, ob du so einen Rechner wirklich brauchst), deine Anwendungsgebiete und wofür du 3 Monitore willst. Zum Spielen hätte das nämlich auch seine Nachteile.
BTW: Von einem SLI-System erlaube ich mir mal, grundsätzlich abzuraten, die Technik ist nach all den Jahren immernoch nicht wirklich ausgereift.
mfg death