PC Zusammenstellung

Hmmmm... Wenn ich soviel Geld ausgeben wollen würde, würde ich auch drauf achten, dass das System nachher 3D Games auch wiedergeben kann. Insofern vielleicht 3x der neue BenQ Bildschirm und tatsächlich 2 oder 3 (oder doch 4) GTX 580. Dann kannst auch wieder mehr Geld fürs Netzteil einrechnen.

Und was du nicht vergessen solltest ist die Gerätschaft rundherum: Maus, Tastatur, Joystick (z.B. der neue Thrustmaster Hotas Warthog kostet auch gut was), Sourroundanlage, Lenkrad, Racingseat...

btw: das ist alles durchaus ernst gemeint! Enthusiast heißt für mich schon auch, dass ich alles rund um den Rechenknecht entsprechend haben wollen würde.

Oder du wechselst das Hobby. Für Autos und Umbauten am Auto kann man auch gut Geld loswerden, glaub mir ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm... Wenn ich soviel Geld ausgeben wollen würde, würde ich auch drauf achten, dass das System nachher 3D Games auch wiedergeben kann. Insofern vielleicht 3x der neue BenQ Bildschirm und tatsächlich 2 oder 3 (oder doch 4) GTX 580. Dann kannst auch wieder mehr Geld fürs Netzteil einrechnen.

Und was du nicht vergessen solltest ist die Gerätschaft rundherum: Maus, Tastatur, Joystick (z.B. der neue Thrustmaster Hotas Warthog kostet auch gut was), Sourroundanlage, Lenkrad, Racingseat...

btw: das ist alles durchaus ernst gemeint! Enthusiast heißt für mich schon auch, dass ich alles rund um den Rechenknecht entsprechend haben wollen würde.

Oder du wechselst das Hobby. Für Autos und Umbauten am Auto kann man auch gut Geld loswerden, glaub mir ;)

Das nenn ich doch mal einen Vorschlag nach meinen Sinnen du hast es PERFEKT getroffen von daher :bigok::bigok::bigok::bigok:

@ Thom_Cat ja ich bleib dran aber ich habs jetzt auf eine spätere zeit verschoben.

@ FR4GGL3: Ich bin leider noch nicht volljährig darum kein Auto :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh