PC3200-478 funzt net

bsaite

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
24
Ort
zuhause
hab corsair pc3200 1024 400mhz cl2 in meinen rechner verbaut fährt normal hoch aber beim windows load da bleibt der bildschirm schwarz.wenn ich in den abgesicherten modus will steht da kernel.dll :stupid: konnte nich geladen werden :lol:
und wenn ich dann meinen alten ram wieder ein baue samsung 256 :grrr: dann läuft der rechner wie immer wunderbar :heul:


hhhiiiillllfffffeeeeee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja was ich dazu noch sagen wollte der corsair ram sind 2x streifen 512 die werden super heiß is echt komisch obwohl die dieses heatspreader haben...
 
ich kann in meinem bios nix einstellen das is ein zum teil aldi rechner ca.2 jahre alt
 
hmm, ich kann mich dran erinnern, mal nen board gehabt zu haben, wo man die spannung für die dimms per jumper ändern konnte. schau doch mal, ob du evtl auch sowas hast
 
ne hab ich net aber is ja auch kein wunder bei diesem aldi mainboad :lol:
 
hmm, da würd ich sagen, muss nen neues board her oder evtl mal nen neues bios drauf, wenn überhaupt eins verfügbar is.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh