DrMabuse1963
Urgestein
Moin moin , hier soll es drum gehen sich zu gemeinsamen Fun races mit HWL Mitgliedern zu verabreden . Es soll hier keine Bockernste Liga mit eSports Ambitionen entstehen , sondern einfach nur Spaß machen und fair zugehen .
Hab zu dem Zweck das übersichtlich und einfach zu gestalten mal ne Steam Gruppe erstellt in die ich dann bei Interesse einladen werde . Bitte dann darum den Link zu eurem Steam Profil hier zu posten .
Bisherige Interessenten :
SimonS=Steam Community :: Havoc
j3an=Steam Community :: j3an
joshude=Steam Community :: Joshude
Monster101stx=Steam Community :: Kaiser Willi
kalgani=Steam Community :: kalgani
mechswell=Steam Community :: meckswell
DrMabuse1963=Steam Community :: DrMabuse1963
Lolwut=Steam Community :: Lølwut
p5buser=Steam Community :: Weedy Gonzales
Gethema=Steam Community :: Gethema
DocJimmy=Steam Community :: doc.jimmy
majortom=Steam Community :: Osiris
Holzmann=Steam Community :: josedan03
Peppi37=Steam Community :: Peppi
bytecruncher=Steam Community :: bytecruncher26
CBOT=Steam Community :: CBOTMDK
BloodyLove=Steam Community :: wotze fak
DerAlex88=Steam Community :: DenSchnitzel
( Sollte ich jetzt einen der gar nicht wollte zugefügt haben bitte posten , werds dann später editieren : (
Würde gern heut abend gegen 19Uhr mal nen Testlauf starten , meine Vorstellungen wären :
Verschiedene Klassen , mein Vorschlag : GT3
Verschiedene Tracks , mein Vorschag Brands Hatch GP
Würde dann 15 min Qually vorschlagen damit man etwas an den settings schrauben kann , oder einfach mal in Ruhe zwischen den Races eine rauchen gehen kann : )
Renndauer 5 Runden .
Postet bitte welche Tracks ( zu Anfang bitte nicht zu exotisch ) und Klassen ihr heute möchtet falls Interesse und Zeit da ist
edit : PW beim hosten denke ich dann immer : luxx , Servername dann : SonntagsfahrerDeLuxx
Hab zu dem Zweck das übersichtlich und einfach zu gestalten mal ne Steam Gruppe erstellt in die ich dann bei Interesse einladen werde . Bitte dann darum den Link zu eurem Steam Profil hier zu posten .
Bisherige Interessenten :
SimonS=Steam Community :: Havoc
j3an=Steam Community :: j3an
joshude=Steam Community :: Joshude
Monster101stx=Steam Community :: Kaiser Willi
kalgani=Steam Community :: kalgani
mechswell=Steam Community :: meckswell
DrMabuse1963=Steam Community :: DrMabuse1963
Lolwut=Steam Community :: Lølwut
p5buser=Steam Community :: Weedy Gonzales
Gethema=Steam Community :: Gethema
DocJimmy=Steam Community :: doc.jimmy
majortom=Steam Community :: Osiris
Holzmann=Steam Community :: josedan03
Peppi37=Steam Community :: Peppi
bytecruncher=Steam Community :: bytecruncher26
CBOT=Steam Community :: CBOTMDK
BloodyLove=Steam Community :: wotze fak
DerAlex88=Steam Community :: DenSchnitzel
( Sollte ich jetzt einen der gar nicht wollte zugefügt haben bitte posten , werds dann später editieren : (
Würde gern heut abend gegen 19Uhr mal nen Testlauf starten , meine Vorstellungen wären :
Verschiedene Klassen , mein Vorschlag : GT3
Verschiedene Tracks , mein Vorschag Brands Hatch GP
Würde dann 15 min Qually vorschlagen damit man etwas an den settings schrauben kann , oder einfach mal in Ruhe zwischen den Races eine rauchen gehen kann : )
Renndauer 5 Runden .
Postet bitte welche Tracks ( zu Anfang bitte nicht zu exotisch ) und Klassen ihr heute möchtet falls Interesse und Zeit da ist
edit : PW beim hosten denke ich dann immer : luxx , Servername dann : SonntagsfahrerDeLuxx
Zuletzt bearbeitet: