[Sammelthread] pCars2 Luxxer Rennen

DrMabuse1963

Urgestein
Moin moin , hier soll es drum gehen sich zu gemeinsamen Fun races mit HWL Mitgliedern zu verabreden . Es soll hier keine Bockernste Liga mit eSports Ambitionen entstehen , sondern einfach nur Spaß machen und fair zugehen .
Hab zu dem Zweck das übersichtlich und einfach zu gestalten mal ne Steam Gruppe erstellt in die ich dann bei Interesse einladen werde . Bitte dann darum den Link zu eurem Steam Profil hier zu posten .
Bisherige Interessenten :
SimonS=Steam Community :: Havoc
j3an=Steam Community :: j3an
joshude=Steam Community :: Joshude
Monster101stx=Steam Community :: Kaiser Willi
kalgani=Steam Community :: kalgani
mechswell=Steam Community :: meckswell
DrMabuse1963=Steam Community :: DrMabuse1963
Lolwut=Steam Community :: Lølwut
p5buser=Steam Community :: Weedy Gonzales
Gethema=Steam Community :: Gethema
DocJimmy=Steam Community :: doc.jimmy
majortom=Steam Community :: Osiris
Holzmann=Steam Community :: josedan03
Peppi37=Steam Community :: Peppi
bytecruncher=Steam Community :: bytecruncher26
CBOT=Steam Community :: CBOTMDK
BloodyLove=Steam Community :: wotze fak
DerAlex88=Steam Community :: DenSchnitzel
( Sollte ich jetzt einen der gar nicht wollte zugefügt haben bitte posten , werds dann später editieren : (

Würde gern heut abend gegen 19Uhr mal nen Testlauf starten , meine Vorstellungen wären :
Verschiedene Klassen , mein Vorschlag : GT3
Verschiedene Tracks , mein Vorschag Brands Hatch GP

Würde dann 15 min Qually vorschlagen damit man etwas an den settings schrauben kann , oder einfach mal in Ruhe zwischen den Races eine rauchen gehen kann : )
Renndauer 5 Runden .

Postet bitte welche Tracks ( zu Anfang bitte nicht zu exotisch ) und Klassen ihr heute möchtet falls Interesse und Zeit da ist :d

edit : PW beim hosten denke ich dann immer : luxx , Servername dann : SonntagsfahrerDeLuxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend 19:00 Uhr sollte klappen bei mir.

Dann muss ich wohl mal etwas Brands Hatch üben heute. Das ist mein großes Manko.. ich kenne kaum Strecken da ich irgendwie immer wieder auf der NOS lande :d

GT3 find ich als Klasse super, viel Auswahl und relativ ähnliche Performance (und das ohne BOP :d ). Strecken gerne Nürburgring GP, Imola, Redbull Ring.

na dann mal ein paar runden Red Bull für heute fahren... 1:34 geht recht gut nach 30min. Krass das welche einfach mal 3,5s schneller sind mit Standart Setup :heul::eek::eek: da würde ich gerne mal die linie genau sehen welche die fahren :d

Ich wäre ab 19:00 Uhr wahrscheinlich auch dabei wenn nicht doch noch was dazwischen kommt. Habe bisher aber nur ca. 1 Std. Fahrzeit hinter mir und eigne mich wohl nur zum hinterherfahren. Bin eigentlich für alle Strecke- und Fahrzeug-Kombinationen offen, Erfahrung habe ich aber nur mit je 1x Fahrzeug aus den Klassen GT1, GT3 und GT4.

Ich bin heute Abend schon bei nem anderen Liga Testrennen am start, bin aber generell an Luxx Rennen interessiert.

Steam Community :: Lølwut

Ich bin für Alles zu haben egal ob Endurance, Sprint, Regen, Nacht oder Formel X auf Rally Cross Strecken :fresse:

Nice : )
Denke als Servernamen sollten wir dann den der Gruppe nehmen damit man nicht solange suchen muss : SonntagsfahrerDeLuxx

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Leute sind den jetzt dabei? Ich bin erst jetzt nach Hause gekommen (das geile Wetter musste genutzt werden) und muss noch paar Kleinigkeiten vorher erledigen, stoße also etwas später dazu.

Sollte jetzt eigentlich on sein, schreiben über Steam funktioniert bei mir nicht, wegen der Vive, daher wäre es gut wenn einer jetzt versucht zu joinen und wenn es nicht funzt hier schreibt.

joinen ging bei mir nur über die freundesliste, bzw ich dachte redbull ? :d ich seh da aktuell hockenheim :S

sagen wir halt wir warten bis 20 nach und dann go, hilft ja nix :d ich kack mit dem 911er eh ab gegen den m6 :d

Ja, hat Spaß gemacht auch wenn ich noch so meine Schwierigkeiten mit dem Fahrverhalten habe. Gerade das Bremsen macht mir immer noch zu schaffen, füllt sich so an als ob die Räder immer blockieren. Da muss ich noch mit der Balance und ABS etwas spielen. Mit dem 911 GT3 kam ich auch absolut nicht zu recht, auf der Bremse ziemlich zickig und das Fahrverhalten auch sonst gefühlt wie auf Seife, nur die Beschleunigung war erstklassig.

Für nächste Rennen hoffe ich aber auf ein Paar mehr Leute.

Hat Spaß gemacht : )
Nachts fand ich auch gut ,mit der Beleuchtung+Scheinwerfer fand ich es hell genug , War 0,8sek langsamer als im Hellen , von daher passt es schon mit der Ausleuchtung .

Edit : jo , ein größeres feld wäre schön .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Facebook, kann ich trotzdem beitreten?

Hö ? :d

Wegen gestern, ich würde fast vorschlagen 10min training, 8 min quali und dann schon so 10-15 runden. War zwar funny gestern aber 5 Runden waren schon sehr schnell vorbei. passiert da was in Kurve 1-2 am start dann hattet ihr eigentlich keine chance mich noch einzuholen wenn ich nun meinen Mist baue, und euren Zeiten waren teilweise schon deutlich schneller als meine. Und dann halt nur 2 Strecken am Abend, oder 3 nach Lust und Laune.

Vorschläge für die nächsten Strecken?

Wieso facebook ? Bis doch schon drinn oder ?

War doch nur ein Testlauf , würde sonst eh 15min training , 10min Qually , 10-15 runden je nach Länge so das man auf ~ 20min kommt vorschlagen . Wer das Training nicht braucht macht sich nen Tee oder geht qualmen ; )
Strecken hab ich noch gar nicht angeschaut wat überhaupt drinn ist ,
Mein Vorschlag . Brands Hatch , TC's .
Kann ich beim hosten immer nur 1 track eingeben oder kann ich nicht irgendwie da zb. 3 Rennen auf verschiedenen tracks auf einmal eingeben ?
Weiß hier irgendwer wie das mit den Punkten funzt ?
Ich würde gern wieder Sonntag 19Uhr nochmal mit euch racen wenn es noch jemanden passen würde , vorher hab ich eh kaum Zeit und will dann leiber mal etwas testen und vernünftige Setups suchen . MfG

sonntags 19Uhr soll die geplante Zeit sein?

Würde auch gerne mit machen :)

Würde auch gerne mit machen :)

Moin , meinst du jetzt das mit Sonntag oder die gruppe ? Dachte da bist du schon drinn , ist schwer das behalten wer dabei ist da der Steam Nick bei den meisten ein anderer als der Foren Nick ist...sollte ich jemanden vergessen einfach nochmal hier posten , je eindeutiger desto einfacher wirds für mich : )

cool , langsam wirds voll : )
hat schon mal jemand probiert ob es mit einladungen über die Gruppe funzt ? Wäre das einfachste sich so zusammen zu finden wenn mal nur mal so zockt und sieht das andere auch im Game sind .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh