PCGH - Sind wa schon drin oder was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5-7 schrieb:
im heft 03/04 waren se auf seite 128

dad will ich sehen kann jemand die seite einscannen und hier onlne stellen natürlich mit quellae pcgh -sonst bekomme wir ärger wegen urheberrecht ect :fresse:
 
myild schrieb:
dad will ich sehen kann jemand die seite einscannen und hier onlne stellen natürlich mit quellae pcgh -sonst bekomme wir ärger wegen urheberrecht ect :fresse:
ich glaube ich habe die seite irgendwo eingescannt noch vorliegen.

ist es legal eine eingescannte seite einer zeitschrift online zu stellen?
 
wir waren auch noch in cd info, haste das auch noch eingescannt daniel?
 
hm stimmt war nur das foto, aber war da nicht noch irgendne andere zeitschrift mit nem artikel drüber?
 
hehe, hab einfach all meine hefte durchgeguckt :fresse:

also hier ist es


*editiert* [Anm. von dbode: Bitte keine Heftscans posten, damit verletzt ihr das Urheberrecht der Zeitung]


ich habs verlinkt, weil die originalgröße bleiben sollte, damit man den text lesen kann, einfach hier einfügen wär dumm, weils eben zu groß ist.
 
Das iss die Pcgh mit der ich angefangen habe die Dinger zu sortieren sonst habe ich die immer bei nem Freund Gelesen.

Lebt der Trockner noch ?
Iss Der was Fuer "Zivi" mit dem Gebläse :) :asthanos:
 
Cypher schrieb:
Das iss die Pcgh mit der ich angefangen habe die Dinger zu sortieren sonst habe ich die immer bei nem Freund Gelesen.

Lebt der Trockner noch ?
Iss Der was Fuer "Zivi" mit dem Gebläse :) :asthanos:
ob der trockner noch lebt....hmm gute frage. der steht bei jägermeister. der wurde größtenteils wieder ausgeschlachtet für den blue lightning mod . wir hatten ja versucht den bei ebay zu verkaufen aber der verkäufer ist irgendwie wieder abgesprungen, glaube das war son olles kind oder so das dachte sich nen spaß zu erlauben als es dann aber an die bezahlung ging kam nix mehr.
schätze bis auf das äußere ist davon nix mehr über
 
hmm, dbode hat leider den scan rausgenommen, wusste net, dass ich damit die Urheberrecht verletze.
also sorry nochmal @dennis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh