Pci+agp Bus

wittkis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
42
vielleicht eine dumme frage von einem Newbie.aber schlagt mich nicht.
Wo kann ich (oder mit welchem proggi)den bustakt vom Agp +Pci bus kontrollieren.Bei meinem board find ich im bios nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre schon mal ganz hilfreich wenn Du uns sagst was du für ein Board hast.
Für einige Boards kann man es mit Clockgen auslesen ,bei anderen geht es nur mit teurer Hardware.
 
Also mit einem Via, Software technisch geht das bei dem Board oder allgemein beim Chipsatz nicht . Wenn jemand was anderes weiß ,auch ich lerne gerne noch dazu.
Also würde nur der Weg über sie Teure Hardware bleiben,wobei der Kauf eine gescheiten Mainboardes was das Software massig unterstützt sinnvoller wäre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh