PCI belegung beim ABIT NF-7 S2G

RedDragon0307

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
266
Ort
Schopfheim
ich hab ein kleines problem. bei meinem asus board hatte ich auf ein externes isdn modem gewechselt, weil sich das pci teil entweder mit der audigy zoffte oder das silicon image raid leicht ausbremmste.


jetzt hab ich das oben erwähnte board......dort müsste doch der
nvidia-raid, welcher ja in der southbridge integriert ist, nicht mehr daten über den pci_bus sondern über die direkte schnittstelle zur northbridge übertragen.

oder sehe ich das jetzt falsch.......

egal ich möchte einfach wieder die interne karte benutzen wegen des besseren pings im vergleich zu dem usb teil.


leider ist in dem handbuch (übrigens nicht nf-7 serie, sondern speziell für die neue version mit der neuen sbridge) keine tabelle darüber welche pci plätze sich die resourcen teilen.......

aber das wüsste gerne weil ich keinen bock hab da stundenlang zu testen.....(ob alles stabiel läuft wenn ich online bin und das der raid auch nicht abkackt)

und auf der abit page kann ich nix finden...da giebt es das board nicht einmal.........da is bei der rev2.0 der nf-7 serie schluss

die nf7-s2 rev1 serie giebt es da garnicht.

hoffe einer von euch kann mir helfen......



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
leider ist der unterste steckplatzt für die audigy tabu, weil sonst der y-stecker für suround und headset mit dem gehäuse kollidiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh