PCI-E bis 50€

Domii666

Urgestein
Hi,

hab aktuell ne gtx260 und eine gt610, leider ist die gt610 eine PCI karte wegen platz problemen. Problem, bei Flash lastet die Karte komplett aus... css z.b. ruckelt dann obwohl es auf dem Monitor mit der GTX260 läuft.

welche Graka könnte ich statt der GT610 reinpacken? PCI-E bis 50€. Ich denke der PCI limitiert.

Gruß Domi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage stellt sich gerade bei mir, warum du 2 derart unterschiedliche Grafikkarten drin hast :confused:

Kann ja schlecht an der gtx260 3 Monitore anschließen oder?

Geht nicht aus dem Startpost hervor...

GT630, GT640 oder GT730 wenn du eine dazustecken willst. Kosten je um 50 Eur. Ansonsten beide verkaufen und eine gebrauchte GTX6xx holen, die 3 Ports nutzen kann oder eine vergleichbare (und billigere) AMD, wenn es nicht nochmal nvidia sein soll. Da ginge beispielsweise eine 7850 in dem Dreh.

Was hälst von einer hd7770? Sollte ja min. So gut sein wie meine gtx260

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh