pci e karte fuer so 120-130 euro

horsty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
77
hi ich will mi das neo board holen von msi...
welche karte koennt ihr mir mit pci port empfehlen so ind er preisregion von 120-130 eruo...
Tahnks
horsty
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür willst sie denn haben, zum zocken, oder als büro rechner??

PS: hab noch ne GF 6600TD rumliegen
 
umm mehr so zum zocken... will das moeglichst die meisten spiele einigermassen draus laufen...
 
naja, die meisten liefen bei mir flüssig. (mit der GF6600)

um den Preis wirst aber keine HighEnd Karte bekommen, dessen musst dir bewusst sein.
 
naja wenn er schreibt das die Spiele einigermaßen laufen sollen erwartet er wohl keine Wunder ;)
Für den Preis gibts eigentlich nur 6600er und die X700 von ATI. Schätze mal das die 6600 noch die beste Wahl wäre. Ich würde aber vieleicht 20Euro mehr ausgeben und eine 6600GT kaufen.

edit: bin wohl nicht der einzige der so denkt ;)
 
yah stimmt aslo ich denke ich hole mir dann die 6600 gt... sieht gut aus... und der preis stimmt auch( musds halt noch ein bischen verwandte betteln gehen lol)
naja gut danke
horsty

PS gibt es eigentlich einen grossen unterschied zwischen den 256 und 128 karten???
 
Zuletzt bearbeitet:
hey und noch ne frage welche soll ich mir denn da nun holen aopen? oder galaxy leadtek???
Keine ahnung sollte moeglichst preiswert sein und wenn moeglich schoen leise...
thanks
 
ich perso bevorzuge leadtek mehr

aussehen und service is da um einiges besser :)
 
besser als die galaxy??? okay dann werd ich dir mal vertrauen... haha seht ihr das alle so???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh