PCI EXPRESS motherboard in Bonn?

sick nick

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
37
Hallo.
wie ihr hier
lesen koennt, habe ich ein Problem mit meiner Graphickarte. Nachdem mir auch in diversen Foren bislang niemand helfen koennte, wuerde ich gerne mal testen, ob die Graphickarte evtl. physisch defekt ist.
Leider kenne ich niemanden mit einem PCI-E board, wodrin ich meine MSI 6600GT PCI-E testen koennte.
deswegen mal die dreiste frage:

gibt es hier irgendeinen PCI-E board (sprich NF4 chipsatz) besitzer der in bonn oder umgebung wohnt und eventuell bereit waere, mir zu erlauben fuer einige minuten meine graka bei ihm einzubaun um zu schaun ob dort dieselben fehler wie bei mir auftauchen?

wer dazu bereit waere koennte mir einfach eine pn zukommen lassen.

ich wuerde den zeitaufwand auch mit nem koelsch entschaedigen;O)

mfg, sick nick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh