Pci-Express

Cobrayx

Neuling
morgen,

1.Wird es am anfang pci-express mit agp geben??

2.Wird beim Sockel 939 schon gleich auf ddr2 und pci-express umsteigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schu dir die Pics von der CeBit an :rolleyes:

1.

Intel - Intel Chipsatz -> AGP oder PCI-E 16*
Intel - VIA Chipsatz -> AGP & PCI-E 16*

2.

Weder das eine noch das andere ... bleibt bei AGP und DDR1 da ... ömm ... die Chipsätze das nicht unterstützren ? Jedenfalls hab ich bisher kein AMD boatd mit PCI-E oder DDRII gesehen ...

das ja mal ätzend. ich dachte, dass man nach der cebit nur noch pci ex. auf den neuen chipsätzen sieht! wie wolln die das denn sonst einführ? arg, das nervt aber jetzt schon ganz gut. ich wollte doch am ende des jahres beides haben auch natürlich mit sockel 939.

Original geschrieben von Kaktusliebhaber
das ja mal ätzend. ich dachte, dass man nach der cebit nur noch pci ex. auf den neuen chipsätzen sieht! wie wolln die das denn sonst einführ? arg, das nervt aber jetzt schon ganz gut. ich wollte doch am ende des jahres beides haben auch natürlich mit sockel 939.

:rolleyes:

Ende des Jahres ? Das sind noch ca. 7-8 Monate hin ...

@Cobrayx

Die neuen Intel-Chipsätze unterstützen kein AGP mehr. Es ist aber möglich, dass Hersteller PCI-E to AGP-Bridges verbauen, damit man die beiden alternativ benützen kann. Das wird aber (hoffentlich) nicht standard sein.

cu
loores

Die VIA P4 Boards haben : PCI-E 16*, PCI-E 1*, PCI und auch nen AGP ... also alles was man will :d

1925msi28.jpg

wenn es ums aussehen gehen würde währe es ein Msi

hier ein sockel 939 mit agp und normalen pci

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh