PCI-Grafikkarte neben onboard-Grafikkarte - geht leider nicht!?

masibubu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
1
hallo! ich habe kürzlich meinen rechner umgebaut. das neue board hat onboard-grafik mit vga und DVI-D ausgängen. leider habe ich 2 analoge monitore, die ich bisher mit meiner alten karte über vga und DVI-I (und adapter) betrieben habe - ohne probleme. da sich ja mit dem DVI-D signal kein analoger monitor betreiben lässt, habe ich nun eine alte pci-karte gekauft, die ich nun nutzen wollte um "meinen desktop zu erweitern" - also wie üblich wenn man zwei monitore nutzen will. leider scheitern meine versuche bislang. ist meine idee überhaupt sinnvoll bzw. umsetzbar? worauf muss ich ggfls. achten? vielen dank für eure hilfe und grüße!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo masibubu!

Leider geht aus deinem Post nicht hervor, welches Board du hast.
Wenn du beide Ausgänge vom Board gleichzeitig nutzen kannst, dann gibt es da auch Adapter für DVI-D auf VGA.

Ob der auch ganz sicher funktioniert, kann ich aber auch nicht sagen.
http://www.amazon.de/DVI-D-VGA-Adapter-VGA-Monitor-DVI-D-Buchse-polig/dp/B001YZ0AQO/ref=pd_cp_ce_2/277-0049659-4093337

MfG
Kalimero
 
Für DVI-D auf VGA braucht man keinen Adapter, sondern einen Konverter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh