PCI GRaka

aLEX`

Semiprofi
da mir gerade meine mobo abgeraucht ist muss ich jetzt erstmal mit meinem alten pc vorlieb nehmen. de rhat leider keinen agp slot.
daher meine frage:

WELCHE IST DIE SCHNELLSTE ODER EMPFEHLENSWERTESTE PCI GRAKA.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt natürlich an im welchen Bereich vom Preis wir uns hier befinde. Im Bereich um 170 Euro sicherlich die 6600GT die sih sehr lohnt im Preis-Leistungverhältnis.

hmm...ich meinte PCI nicht PCI Express.
gibt hier auch noch eine radeon 9250 mit satten 256mb ram. die helfen wahrschienlich zwar auch nciht aber hört sich gut an ^^

Also Ich hab eine GeForce FX 5600 XT/Ultra von Gainward. Die hat 256MB und schafft auch noch Farcry bei mittleren Details und 1024x768 flüssig....Dürfte Allerdings schwer zu bekomen sein, kannst ja mal schauen bei Geizhals.... ;)

ne pci?? goil. das hört oich ja fast mordern an. willst die nicht verkaufen??

F!jan schrieb:
Also Ich hab eine GeForce FX 5600 XT/Ultra von Gainward. Die hat 256MB und schafft auch noch Farcry bei mittleren Details und 1024x768 flüssig....Dürfte Allerdings schwer zu bekomen sein, kannst ja mal schauen bei Geizhals.... ;)

soweit ich weis gibt bes die nicht mehr , musste mal bei ebay gucken!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh