Hallo Leute!
der obrige ChrisK ist ein Freund von mir und hat dieses Problem freundlicher Weise für mich hier mal gepostet und ich wäre sehr dankbar, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
Da ich heute abend meine Rechner-Kombo kaufen werden (Board, cp, kühler, Ram, Gehäuse und Graka) brauche ich nun eure Hilfe.
Mir geht es nun darum, dass ich eigentlich schon lieber das Board mit dem NForce4 nehmen würde. Ich bin mir nunmal aber nicht sicher, ob es wirklich "besser" ist, als das Via-Board.
Das größte und wichtigste Problem, was ich bei Mindfactory nicht wirklich erlesen konnte, ist, dass ich eine Platte und 2 Laufwerke habe (dvd und brenner), die ich unbedingt ans Board anschließen muss...
Das Via-Borad hat 2 solcher IDE anschlüsse, beim Nforce4 Board (welches ich ja lieber nun nehmen möchte) kann ich es nicht wirklch erlesen und bin mir da deshalb vollkommen im unklaren.
es wäre also super nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte, weil ich schon ganz gerne heute nachmittag bzw. heute abend bestellen möchte. Ich brauche nur noch quasi diese Boardinformationen
Vielen Dank schon mal
der Teyken