PCIe Grafikkarte gesucht

JoergL1979

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge
187
Ort
Mülheim an der Ruhr, NRW
Hallo Zusammen,
ich stelle mir ein neues System zusammen und suche nun eine günstige und leistungsstarke Grafikkarte, die noch nebenbei möglichst leise ist.

Nach einigen umsehen habe ich nun die:

Leadtek WinFast PX6600GT TDH128 Extreme, GeForce 6600GT, 128MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe

entdeckt. Sie kostet durchschnittlich 180 €.

Was haltet Ihr von der Karte??

Welche würdet Ihr sonst empfehlen in der Preisklasse?

Gruß
Jörg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm iergent eine 6600GT von einem hersteller der dir zuspricht,
die schnellste 6600GT ist allerdings die von Asus
mfg Night
 
ne asus 6600gt hat auch 1,6 ns
 
Ich habe vor zwei Wochen eine X800 Pro von Sapphire Full Retail [PCIe] für 219€ gekauft, kann ich nur empfehlen!
 
die leadteck hat nen leisen lüfter. das darf man nicht vergessen :d

aber die von asus hat höhere takte :hmm:
 
Ich hab ne 6600Gt von Gigabyte bin zufrieden aber ich hatte schon mal Probleme mit den Treibern. Mein Cousin hat die Karte die du vorgeschlagen hast in seinem neuen PC sie läüft einwandfrei, UT 2004 1280x1024 alles auf höchster Detailstufe ist kein Problem zumindest bei meiner 6600GT aber bei benchmarks schnitt die Leadtek sogar besser als meine ab. Also die Leadtek ist auf jedenfall Fehlkauf wobei die neue X800, die Jean Pernod erwänte, noch Leistungsstärker sind und trotzdem erschwinglich.

Aber wenn du auch ein ASUS A8N SLI-Deluxe hast nimm zwei Gainward 6800Ultra GS *träum*
 
godlike schrieb:
lol leider nicht mehr verfügbar ^^
egal welche 6600Gt man nimmt solange sie 1,6ns hat kann man sie eh hoch schrauben. es kommt nur auf die effiziens der kühlung an,
asus kühler haben bei mir schon immer mehr als gut gekühlt, bei mir wird ne asus karte nach 4 stunden doom 3 gerade mal 32 grad warm, selsbt das mainboard wird wärmer ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh