PCIe GraKa Adapter? / PP freischalten gefährlich?

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
1.306
Moin Jungs!
Hab 2 Fragen!
Also:
Ist es ein risiko Pipelines freizuschalten? Beim Biosflash weiß ich das ja, aber ich habe noch nie was wegen den Pipelines gehört.

Ich habe ein 500 W Modding NT. Bald wollte ich aufrüsten mit PCIe und son kram, wie mach ich das dann? Mein NT hat nämlich nicht diesen komischen Stecker die alle PCIe GraKas haben.....gibts dafür Adapter?
Thx! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
das Freischalten ist ähnlich einem Biosupdate, da ja ein verädertes Bios aufgeflasht wird. Mann kann bei Problemen aber wieder zurückflashen. ( meistens)
Adapterstecker sind in der Regel bei den Grakas dabei.
ciao
 
thx!
Also ich habe eine 9800 Pro, weiß natürlich das das damit nicht geht.
Aber man hört so oft was über das freischalten, deswegen wollte ich einfach mal nachfragen obs gefährlich ist (bei Karten bei denen es geht).
Und der Adapter von den PCIe GraKas kommt dann an die GraKa und an einen freien 5,25" Stecker, oder?
Thx! :wink:
 
joa da brauchst Dir keine Sorgen zu machen... von Ati bekommste einen dazu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh