Pcie Half Size in (normalem) PCIex16

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 162303
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 162303

Guest
Ahoi,

vorweg ... ich kenne mich garnicht aus und hatte die Idee ein interne Wlan-Karte zu verbauen. Nur frage ich mich gerade ob das so wie ich das angedacht habe funktioniert ...

Also ich habe ein Asrock H61M ITX Board auf dem ein PCIx16 Steckplatz frei ist. In diesen PCIex16 Steckplatz würde ich nun gerne eine Intel Wireless-AC 7260+ stecken.
Funktioniert das denn so wie es sollte, oder ist das mehr oder weniger einfach schwachsinnig (zumindest vom technischen her)?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Half-Size Karten passen leider nicht in den normalen PCIe Slot, da braeuchtest du einen Adapter. Du kannst aber jede normale PCIe Karte nehmen.

Wenns eine Intel sein soll koennte das zB. diese sein:

Intel Centrino Wireless N2200

@Caliginis: Danke dir für deine Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh