PCIe SATA und SCSI Controller

bei mir nur die post. durfte 20€ für ne auslandsüberweisung bezahlen :( dafür kommt der controller hoffentlich schon nächste woche aus england :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihihii

nunja bei mir wird das ein wenig mehr sein:

-1x S-ATA Controler
-1x U320 SCSI controller von Adaptec
-1x Tyan PIV mobo in Flex-ATX
-1x Xeon oder opteron mobo von div firmen
-2x Xeon oder Opteron mit mind 2GHZ
-ram
-soundkarten
-HDDs mind 8 wenn man alles zusammen zählt
 
Ram kannst du stinknormalen 512MB ECC Ram nehmen, fast alle Kingston sind dafür verifiziert.

Probleme kriegst du nur insofern, dass wenn du Battery-Backup-Cache haben willst, du dir Memory-Module von LSI kaufen musst, weil die Batterie am Speichermodul befestigt ist. Da kosten 128Mb schon bei Ebay 80€ :(

http://www.jevermeister.de/nahaufnahme.jpg

Mit Blitz spiegelt sich da fast alles und du erkennst nur die Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der BBU is mal mies :(

aber das Knipsen mussu no a bissi üben ;) Der Trick um nicht verwackelte Pics rauszubekommen -> viel Licht, am besten tageslicht ...


Wann gibt es denn die ersten benches ?
 
Wenn ich mein neues Ultra-D habe.
Hatte eigentlich schon eins sicher und gleich in die Sig gepackt und dann war das auf einmal doch nichts.
Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob ich mir jetzt wirklich ein Ultra-D hole oder auf ein neues SLI-16X Board warte, damit ich den Controller mit Fullspeed betreiben kann.

Momentan geht nämlich laut Aussagen von 2cpu.com nur Graka 16x und der zweite Slot 2x. SLI mit 2* 8x bootet angeblich nicht. Andererseits will ich auch nicht zu viel ausgeben :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh