PCIe SSD - Bootfähig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte lediglich Kaishaku-NiN89 eine Empfehlung für seinen geplanten Kauf gegeben, da muss man sich nicht unbedingt mit unqualifizierten Äußerungen einmischen.
Ich weiß auch, dass es verschiedene SSDs von OCZ gibt, er hatte sich nun mal auf eine bestimmte 3,5er ferstgelegt. Deine Aufzählung anderer SSDs war ja wohl etwas daneben.
Der Thread ist ja noch nicht so umfangreich, dass man ihn nicht von Anfang an lesen könnte.
Gruß Hammerhai

@Gotsche
FAIL ;D

Hättest den Thread ruhig mal von Beginn an lesen können. (;
In erster Linie gehts ja darum, dem Thread-Opener (mir) weiterzuhelfen, dann alles interessierten Lesern. Wobei zweitere es problemlos verstanden hätten, hätten sie den Thread spartanisch von Beginn nachvollzogen.

Also, keep kool and get lässig.

Von den anderen SSD's wusste ich übrigens, da Alternate diese auch vertreibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh