Hallo @all,
ich habe momentan folgendes System:
AMD 64 3200+ (clawHammer)
MSI K8t neo
2x512 Pc 3200 Kingston
Geforce 6800le (16x6)
120 GB Seagate IDE
bin mit meinem System nicht so wirklich zufrieden
es läuft zwar alles stabil, aber ich hab das Gefühl das Kopier, installationen oder entpack Vorgänge viel zu langsam ablaufen. IN 3d Mark 05 erreiche ich 3600 Punkte, hab hier öfters gelesen, dass viele mit so einem System fast 5000 erreichen...
Ich hätte jetzt die Mgl. den Pc zu verkaufen...wieviel sollte ich verlangen?
und was würdet ihr vorschlagen was ich mir holen soll?
Ich brauch keinen highend rechner, einfach nur einen der Stabil läuft, aufrüstbar ist und zukunft orintiert ist. Oder soll ich meni System behalten und abwarten? Wie gesagt eigentlich bin ich mit System zufrieden...ich hätte jetzt aber einen Käufer und falls ein WEchsel sich lohnt würde ich tun...
ich habe momentan folgendes System:
AMD 64 3200+ (clawHammer)
MSI K8t neo
2x512 Pc 3200 Kingston
Geforce 6800le (16x6)
120 GB Seagate IDE
bin mit meinem System nicht so wirklich zufrieden
es läuft zwar alles stabil, aber ich hab das Gefühl das Kopier, installationen oder entpack Vorgänge viel zu langsam ablaufen. IN 3d Mark 05 erreiche ich 3600 Punkte, hab hier öfters gelesen, dass viele mit so einem System fast 5000 erreichen...
Ich hätte jetzt die Mgl. den Pc zu verkaufen...wieviel sollte ich verlangen?
und was würdet ihr vorschlagen was ich mir holen soll?
Ich brauch keinen highend rechner, einfach nur einen der Stabil läuft, aufrüstbar ist und zukunft orintiert ist. Oder soll ich meni System behalten und abwarten? Wie gesagt eigentlich bin ich mit System zufrieden...ich hätte jetzt aber einen Käufer und falls ein WEchsel sich lohnt würde ich tun...