PCIe und netzteilnotwendigkeit??

~DeD~

Enthusiast
Ich hatte vorher ein AGP-system mit einem Be Quiet Colorline 450Watt ATX 1.3 und ~22A auf der 12V Leitung

jetzt habe ich mir einen opti 146 das DFI nF4 Ultra-d und eine X1800GTO geholt. das problem ist brauche ich wirklich ein neues netzteil mit ATX12V 2.03 oder geht das auch mit nem adapter für mein netzteil???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, das geht.

bei der grafikkarte ist in der Regle der notwendige Adapter dabei. Müsste aber auch in der Produktbeschreibung stehen

Ja. Adapter liegen immer in der Packung mit drin. Einfach nur aufstecken und fertig ist die Kiste.
Gruss waschbaer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh