PCIexpress, wann kommt nVIDIA?

TheOperator

Neuling
Hallo,

bei mir ist es an der Zeit ein neues System zusammenzubauen. Nachdem ich von AMD jetzt genug habe, werde ich wieder zu Itel zurückkehren. Ins Auge gestochen sind mir da jetzt Boards mit dem neuen 925X-Chipsatz. Diese haben ja keinen AGP-Port mehr, weshalb ich auf PCIexpress-Karten zurückgreifen werde.
Und hier ist halt meine Frage, da ich schon gern bei nVIDIA bleiben möchte, frage ich mich, wo hier die Spitzenmodelle bleiben? Das beste, was es derzeit gibt ist ja der 6600GT und das auch nur in der 128MB-Variante mit 128Bit Speicherinterface. Daraufhin habe ich mir gleich mal das Hardwareluxx-Review dazu durchgelesen und da kommt ja auch nur raus, dass die 6600GT-Modelle nur Mittelmaß sind, die Bandbreite, ist ja nicht mal halb so groß, wie z.B. die der 6800 Ultra. Aber die High-End-Modelle gibt es ja leider (noch) nicht für PCIexpress.
Sollte ich mir nur eine so um die 230 Euro teure 6600 GT kaufen oder doch lieber warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warten, die neuen NV 45 chips für die PCI express Varianten 6800 GT und Ultra werden zum zeitpunkt ausgeliefert, in den nächsten 2 Wochen verbaut und ich schätze bis Weihnachten gibts die Karten zu kaufen.

juhu :bigok: :bigok:

endlich kommen die Geforce 6800Gt karten für den PCI-E slot!!!

Ich mag nämlich kein ATI!!

Aber 6600Gt ist mir doch zu langsam!!!

Kann ich mit einem Preisfall bis März 05 rechnen???(ich meine bei einer 6800GT PCI-E)

das wird vorher angekündigt, aber die preise der 6600 GT sind auch in 2 monaten um ca. 50 euro gefallen.

Cluster schrieb:
juhu :bigok: :bigok:

Ich mag nämlich kein ATI!!

Und ich auch nicht, deshalb fragte ich ja. Gut, dann warte ich schön auf die netten Varianten der 6800er Reihe. Hoffentlich gibts die dann auch mit 256MB Ram!!!