PCIMA auf USB??

Mayestro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
238
Gibt es eine möglichkeit das es eine Art Adapter gibt der mit USB ans LapTop angeschlossen wird und man dann dort eine PCIMA Karte mit dem Typ 2 reinstecken kann.

Grund:

Das LapTop kann nur Typ 1 Karten. Aber ich möchte eine UMTS Karte benutzen und die werden nur in TYP 2 gebaut.

Haben es mit der UMTS Karte von Vodafon O2 und E-Plus schon versucht
aber leider ging nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau bei geizhals.at/de wnn du da nix findest kann es was geben, aber nur in kleinen Läden, oder google nach. Ich wüsste nicht das es so etwas gibt.
Andere Frage, wer bracht UMTS am Laptop, viel zu teuer und du es für die Arbeit brauchst, lass dir ein neues NB geben, gibt für kleines Geld schon gute
 
Klaro!
Aber man kennt doch die Chef die wollen alles haben aber nichts ausgeben.

Und bei google hab ich auuch nichts gefunden dachte nur das es sowas geben kann.
Es wollen ja nicht alle gleich ein neues LapTop kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh